Beim besten Willen ist für die Austria heut, denk ich, nix drin. Porto ist derzeit echt konstant und hat seine letzten Spiele alle gewonnen... da kann der HV auch nix mehr helfen.
Über eine Rote für Porto in den ersten 10 Minuten würd ich mich aber freuen!
na war ja fast ein Punkt
aber da fehlt halt dann doch wieder die kaltschnäuzigkeit bzw erfahrung
Basel gewinnt in London
Dortmund hat mich enttäuscht zumindest vor dem Ausschluss, Reus war ja mal mega schlecht, Klopp iwie gestört
aber Napoli hat ein ordentliches Team und nen coolen Trainer (Geheimfavorit?) wenn man bedenkt dass da vor ein paar Jahren noch der Jimmy Hoffer gestürmt ist und jetzt ein Higuain
na war ja fast ein Punkt
aber da fehlt halt dann doch wieder die kaltschnäuzigkeit bzw erfahrung
Basel gewinnt in London
Dortmund hat mich enttäuscht zumindest vor dem Ausschluss, Reus war ja mal mega schlecht, Klopp iwie gestört
aber Napoli hat ein ordentliches Team und nen coolen Trainer (Geheimfavorit?) wenn man bedenkt dass da vor ein paar Jahren noch der Jimmy Hoffer gestürmt ist und jetzt ein Higuain
Ja napoli hat mir auch gefallen..
Schade das buxi nicht mehr da is der hätte sich ja mächtig über die Niederlage gegen "Bäsel" geärgert!!
Wurden ja zwischendurch Zuhause richtig vorgeführt.. Schon richtig genial wie Basel in den letzten paar jahren international Auftritt..
Schade das buxi nicht mehr da is der hätte sich ja mächtig über die Niederlage gegen "Bäsel" geärgert!!
Wurden ja zwischendurch Zuhause richtig vorgeführt.. Schon richtig genial wie Basel in den letzten paar jahren international Auftritt..
aja guter Zeitpukt um ihm mal wieder zu schreiben, ich schick ihm schöne Grüße von dir auch mit