Antwort

Alt 11.09.2013, 16:30
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
naja das Kombiangebot mit einer Übernachtung um glaub über 500€ find ich jetzt ned so toll

ja das könnten wir auch machen, eventuell gleich dort wo wir gestern geschaut haben
Ja dann werden wir schauen das dann noch einige andere Teamchefs kommen.
Alt 11.09.2013, 16:34
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ja dann werden wir schauen das dann noch einige andere Teamchefs kommen.
ich denk mal jedi, joker, axe sollten sich da schon überreden lassen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.09.2013, 16:39
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich denk mal jedi, joker, axe sollten sich da schon überreden lassen
Ja mal schauen.Sonst machen wir dann eine Seite auf wer Interesse hat.Villeicht finden wir auch was was zentraler liegt.
Alt 11.09.2013, 17:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

NT-Spiel (kurze Zusammenfassung, soweit es geht):

+ 3 6er: Hat man teils gesehen, dass zu wenig Offler am Feld waren, wenn sie plötzlich nur mit 3-4 Mann nach vorne gestürmt sind! Wenn man einen Sieg braucht, ist diese Variante seeeehr gewagt. Es ist aber noch mal gut gegangen.
Anm.: Gegen D hätte so eine Variante vermutlich mehr Sinn gemacht.
+ Burgstaller von Anfang an: Eine Laufmaschine braucht man, wenn man Pressing spielen will, sonst ist beim gegnerischen Hinterteam immer jemand anspielbar. So können die weniger Lauffreudigen auch dazu animiert werden jemanden zu decken oder die Passwege abzusperren. Junuzovic wäre die spielfreudigere Alternative dazu.
Als Vergleich: Kuyt ist technisch auch nicht der beste Off-Spieler von Holland, aber trotzdem durfte er meist mitspielen!
+ Dass Arnautovic nicht immer von Beginn an spielt, passt schon so, sonst ruht er sich auf den Stammleiberl aus und dann zeigt er gar nix. Die Leerlaufzeiten sind auch so schon lang genug und zum Ball halten/verwalten ist er am Ende des Spiels viel besser geeignet gewesen als so manch anderer Fl.ST!
+ Ein spitzen SpitzenST fehlt!!! Daran kann man so schnell nix ändern. Gegen die Schweden wäre aber Hosiner vielleicht wieder eine brauchbare Alternative, wenn er bis dahin wieder in Form ist. Die Schweden werden sicher sehr konteranfällig sein, solang es 0:0 steht. Kommt man in Rückstand muss eben Janko versuchen es zu richten oder im Extremfall Prödl!
Weimann ist für den Posten der falsche, weil seine Schnelligkeit so gar nicht zur Geltung kommt, weil keiner steile Pässe spielt bzw spielen kann (Taktikabhängig, der eine oder andere hätte sie schon drauf).
+ Hätte Harnik auch nicht aufgestellt, weil Weimann auf seiner Stammposition sicher mehr rausholen könnte und Harnik nicht in Form ist.
=> Ist Arnautovic als MittelST wirklich so schlecht geeignet, wie Koller es immer sagt??? Ball annehmen und zurücklegen oder sich selbst umdrehen und schießen kann er doch!?
+ Fuchs wird wohl weiter spielen dürfen. Das hat im Ö-NT ja Tradition, dass (VORALLEM der Kapitän) sein Leiberl bekommt, egal wie er grad in Form ist und ob er auch im Verein spielt.

Geändert von terminator85 (11.09.2013 um 17:08 Uhr)
Alt 11.09.2013, 18:01
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
anscheinend bist du echt nur fürs Gurkal aufheben tauglich

also ganz langsam nochmal für dich....
rs1 postet, dass man auf seine Signatur schauen soll, danach poste ich einen Link der hier eigentlich gar ned rein passt, aber ich zitiere den rs1, also war der Link wohl für ihn und daraus könnte man doch schließen, dass er danach gefragt hat in seiner Signatur
und anscheinend hat er nun gefunden was er wollte und auch seine Signatur wieder rausgenommen
ja hab ich, aber amazon bin i net regestriert und hätt mir auch zu lange gedauert

habs aber schon

danke nochmal
Alt 11.09.2013, 18:03
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Ist Arnautovic als MittelST wirklich so schlecht geeignet, wie Koller es immer sagt??? Ball annehmen und zurücklegen oder sich selbst umdrehen und schießen kann er doch!?
und auch den körper hätte er dazu
Alt 11.09.2013, 18:14
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Arnautovic als ST hätte man durchaus auch mal probieren können

das mit den 6ern hab ich grad erst gsehn, dass ihr eigentlich von 3 schreibts, ich hab die offizielle Aufstellung von gestern am Anfang nicht gesehen, aber wer hätte neben Baumgartlinger und Kavlak der 3. sein sollen?

Alt 11.09.2013, 18:22
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Arnautovic als ST hätte man durchaus auch mal probieren können

das mit den 6ern hab ich grad erst gsehn, dass ihr eigentlich von 3 schreibts, ich hab die offizielle Aufstellung von gestern am Anfang nicht gesehen, aber wer hätte neben Baumgartlinger und Kavlak der 3. sein sollen?
ich glaub sie meinen alaba, der aber eigentlich als 10er vorgesehen war oder?
Alt 11.09.2013, 18:27
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich glaub sie meinen alaba, der aber eigentlich als 10er vorgesehen war oder?
jop der hat halt einfach überall gespielt und obwohl er sich zerreißt erwarten viele sogar noch mehr von ihm...

Alt 11.09.2013, 18:37
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
NT-Spiel (kurze Zusammenfassung, soweit es geht):

+ 3 6er: Hat man teils gesehen, dass zu wenig Offler am Feld waren, wenn sie plötzlich nur mit 3-4 Mann nach vorne gestürmt sind! Wenn man einen Sieg braucht, ist diese Variante seeeehr gewagt. Es ist aber noch mal gut gegangen.
Anm.: Gegen D hätte so eine Variante vermutlich mehr Sinn gemacht.
+ Burgstaller von Anfang an: Eine Laufmaschine braucht man, wenn man Pressing spielen will, sonst ist beim gegnerischen Hinterteam immer jemand anspielbar. So können die weniger Lauffreudigen auch dazu animiert werden jemanden zu decken oder die Passwege abzusperren. Junuzovic wäre die spielfreudigere Alternative dazu.
Als Vergleich: Kuyt ist technisch auch nicht der beste Off-Spieler von Holland, aber trotzdem durfte er meist mitspielen!
+ Dass Arnautovic nicht immer von Beginn an spielt, passt schon so, sonst ruht er sich auf den Stammleiberl aus und dann zeigt er gar nix. Die Leerlaufzeiten sind auch so schon lang genug und zum Ball halten/verwalten ist er am Ende des Spiels viel besser geeignet gewesen als so manch anderer Fl.ST!
+ Ein spitzen SpitzenST fehlt!!! Daran kann man so schnell nix ändern. Gegen die Schweden wäre aber Hosiner vielleicht wieder eine brauchbare Alternative, wenn er bis dahin wieder in Form ist. Die Schweden werden sicher sehr konteranfällig sein, solang es 0:0 steht. Kommt man in Rückstand muss eben Janko versuchen es zu richten oder im Extremfall Prödl!
Weimann ist für den Posten der falsche, weil seine Schnelligkeit so gar nicht zur Geltung kommt, weil keiner steile Pässe spielt bzw spielen kann (Taktikabhängig, der eine oder andere hätte sie schon drauf).
+ Hätte Harnik auch nicht aufgestellt, weil Weimann auf seiner Stammposition sicher mehr rausholen könnte und Harnik nicht in Form ist.
+ Fuchs wird wohl weiter spielen dürfen. Das hat im Ö-NT ja Tradition, dass (VORALLEM der Kapitän) sein Leiberl bekommt, egal wie er grad in Form ist und ob er auch im Verein spielt.
Es tut dem Arnautovic zwar gut kein sicheres Leiberl zu haben, aber von Burgstaller hat man bis auf ein paar Fehlpässe gar nix gesehen! Gegen Schweden muss Arnautovic spielen da kann der Koller ihm keinen Denkzettel verpassen! Arnautovic wirkt zwar oft lässig aber er spielt im Grunde nicht schlecht Ball stoppen und halten kann er sehr gut was man von vielen nicht behaupten kann. Ich würde Arnautovic auch gerne mal als Mittelstürmer sehen! Da Junuzovic noch immer verletzt ist muss sich Koller was einfallen lassen und ich würde es einmal mit zwei Stürmern probieren einmal groß einmal klein ich glaube das uns für eine Solospitze ein Stürmer Marke Imbrahimovic fehlt!

lg

Antwort

Lesezeichen