ich krieg nicht mal 10 Spieler mit def Taktiken zusammen
wollte mal nur def Taks spielen 4 Abschnitte
mit off taks vielleicht 5
spieler mit norm + def tak gibts auch 3-4
spieler mit norm + off tak 1-2
dann wärst aber kaum erster
wir können uns ja beide für nächste Saison bewerben und es testen
Das klingt nicht nach Eigenwerbung, wenn du LTC werden willst und du dann mal für ne Woche ne Pause einlegen willst!?!
na ich mein das so, dass ich mich unter der Woche ausklinke und nur am Sonntag Nachmittag vorbei
schaue nicht jede Woche, aber sicher vermehrt. is ja nu bald Herbst/Winter, da macht ein lauschiger
DbdT-Advents-Sonntag im "Glühweinrausch" () mit anschließend jeder Menge NFL richtig Spaß
na ich mein das so, dass ich mich unter der Woche ausklinke und nur am Sonntag Nachmittag vorbei
schaue nicht jede Woche, aber sicher vermehrt. is ja nu bald Herbst/Winter, da macht ein lauschiger
DbdT-Advents-Sonntag im "Glühweinrausch" () mit anschließend jeder Menge NFL richtig Spaß
Jetzt weiß ich auch warum bei uns dbdT so gut ankommt.
....wegen der 4.Vierteln (siehe American Football)!
PS: Mit 4 Vierteln Glühwein (intus) kommt einem das Ganze bestimmt noch viiiiiel berauschender vor!
Ja die Glühwein- bzw. Punsch-Saison kommt bald...
@termi: also ich hab's dir heut mal vorgemacht, wie das gegen den Didi geht, war gar ned so schwer...
Die "Lucky Punsch"-Zeit hat schon noch ein wenig Zeit. Immerhin hab ich noch nicht mal die Winterreifen beim Auto aufgezogen!
Da hat er sich scheinbar einen taktischen Fehlgriff geleistet. So kann er gerne auch bei mir im Stadion versuchen, sich seinen Meistertitel zu sichern.
Da hat er sich scheinbar einen taktischen Fehlgriff geleistet. So kann er gerne auch bei mir im Stadion versuchen, sich seinen Meistertitel zu sichern.
War wahrscheinlich nur Absicht, um in der 2. KO-Runde den Cat zu vermeiden - aber mir ist's blunzn...