Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab mir gestern das Spiel auch angeschaut der 49ers. Tolles Spiel. Unglaublich wenig Runs. Passspiel verdammt stark. Hut ab.
Mein Duell habe ich schon gewonnen. Ich habe noch 1 Spieler der am Dienstag spielt. Aber nunja mein Gegner keinen mehr und ich führe 18 Punkte. Auch wenn einige Entscheidungen nicht so toll waren.
Meine Bank hat 55,10 Punkte gemacht. ist ja auch nicht ohne.
Hätte um 5,5+11,7 bisher mehr machen können.
Und 2 Spieler spielen ja noch. RG3 eben, wenn der mehr als 15,5 Punkte macht (die mein Starter Wilson gemacht hat) und O.Daniels muss die 12,6 von Myers (die er auf der "Bank" gemacht hat) auch erst toppen.
Lustig fand ich dass sie ja auch in den Pausen ab und zu über Fantasy Football Fragen gequatscht haben.
Als eben paar gefragt haben ob man lieber X oder Y aufstellen soll. 
|
GRATS zum Sieg, joker!!!
Einzig mein Pat-Block im Team hat halbwegs gestochen und mit ihrem Team (zumindest knapp) gewonnen. Alle anderen haben verspielt und teils katastrophal gespielt. (zB: D.Wilson mit seinen 2 Fumbles und gesamt negativen Punkten!

)
Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich R.Wayne deutlich mehr zugetraut hab als die FF-Analysten! => Ab sofort stell ich mehr nach meinem Gefühl auf!
Deine C.Johnson(-"Zwillinge") haben auch ordentlich ausgelassen!?
Ja, das Livespiel war sehr interessant und spannend!

Hoffentlich gehts so weiter!

Bin echt am Überlegen, ob ich ihnen noch eine Chance geben soll, damit ich live mitfiebern kann?!
Das Blöde für viele ist, dass sie erst jetzt drauf kommen FF spielen zu wollen und es schon zu spät ist so richtig einzusteigen. DANKE, dass ihr so langfristig vorgedacht habt!!!
PS: Jetzt kann ich wirklich nur mehr auf eine "Perfect Season" der NEP hoffen!