Nur so
bin es jetzt schon 2 oder3 Saisonen gewöhnt das einer in der Warteschleife ist
Ich bin, was das betrifft, ja noch vom alten Schlag! Hab noch nie einen Trainer auf die "Ersatzbank" gesetzt!!!
PS: Nicht mal kurzfristig! Das erinnert mich viel zu sehr an eine Folterbank!
=> Du bist der nächste, der dran kommt und meinen Jungs noch weniger beibringen wird können als dein Vorgänger (weils nochmal älter sind)!
Ich bin, was das betrifft, ja noch vom alten Schlag! Hab noch nie einen Trainer auf die "Ersatzbank" gesetzt!!!
PS: Nicht mal kurzfristig! Das erinnert mich viel zu sehr an eine Folterbank!
=> Du bist der nächste, der dran kommt und meinen Jungs noch weniger beibringen wird können als dein Vorgänger (weils nochmal älter sind)!
die Folterbank brauchen die Spieler die ins alter gekommen sind
hui der Feierabend hat schon fast 20 Erfahrung
würde langsam gerne die Rückkaufklausel ziehen
war klar, dass du es noch bereuen wirst
und es geht ja doch noch Ö in der CL, endlich überlassen die Dosen den Platz einer Fussballmannschaft und schon klappt es, dass wir mal wieder in der CL vertreten sind, wenn auch extrem glücklich heute
und es geht ja doch noch Ö in der CL, endlich überlassen die Dosen den Platz einer Fussballmannschaft und schon klappt es, dass wir mal wieder in der CL vertreten sind, wenn auch extrem glücklich heute
@david warst im Stadion?
Wahnsinns spiel und des sag ich als Sturm Fan ,aber heute Abend muss man das ausblenden. Österreich ist in der Champions League
lg