#4  
Alt 07.08.2013, 22:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.202
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
hätte eine frage

wenn ich 3/5/2 spiel und ab dem 4. abschnitt einen mittelfeld spieler in die verteidigung stelle und einen stürmer in das mittelfeld, werden dann beide wechsel durchgeführt? weil ja eigentlich beides zur gleichen zeit passiert, also könnte es ja sein, dass das nicht möglich ist weil eventuell kurze zeit 6 mittelfeldspieler spielen?

lg
Wenn du mit einer 3/5/2 Startaufstellung beginnst und dann im 4.Viertel mit 4/5/1 spielen willst geht es am besten so:
1) Im 4.Viertel MFler nach VT zentral (wilst ihn auf der Seite haben, solltest vorher den AußenVT mit einen Posiwechsel nach innen ziehen)!
2) Im 4.Viertel ST nach MF (auf die Position, wo der MFler vorher war)!

Ab 4.Viertel heißt mMn "nach dem 4.Viertel" und das sollte bei MS-Spielen nicht funktionieren!

Wichtig ist immer, dass die angestrebte Position noch frei ist UND dass der Spieler auf seiner alten Position nicht abgeht.
=> Du brauchst immer und zu jeder Zeit 3 VTs, 2 MFler und 1 ST. Kannst aber nur mit max 5 VTs, 5 MFler und 4 ST spielen.
=> Musst die Reihenfolge einhalten. In deinem Fall könntest zB nicht zuerst den ST ins MF verschieben, weil da schon 5 Spieler sind.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.