Zitat:
Zitat von henkman
Ja warum denn??? Wenn du dich anmeldest, bitte ich dich auch zu ende zu spielen, sonst wäre es ja wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Mitspielern, was dann in der Liga nicht gut ankommt und so habe ich dich bislang auch nicht kennen gelernt.
Also bitte.... 
|
Du hast mich falsch verstanden.
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.
Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.
lg, zniachterl