is ja ein generelles problem. wennst nicht buli spielst, musst schn fast glück haben, dass zumindest wöchentlich wer postet
also bei mir wars in den letzten paar saisonen meistens recht aktiv das ligaforum ... (zwischen 20 und 50 seiten in einer saison ist nicht so schlecht ) aber diese saison schauts düster aus ^^
@Alex: Du hast jetzt auch einen deiner besten Spieler abgegeben. Das kann diese Saison ja ganz spannend zwischen uns 2 werden.
glaub den kann ich noch ziemlich gut ausgleichen, aber da er mir ned wirklich viel eingebracht hat müsst ich eigentlich noch einen verkaufen und dann könnts wirklich schwer werden
mir scheint, offensive skills und defensive taktiken sind diese
Saison am beliebtesten da hab ich doch echt nen guten
Riecher gehabt hatte extra meinem Scout mit auf den Weg
gegeben, derartige Exemplare bevorzugt zu filtern
wenn mein Jugi jetzt noch ideale XP gehabt hätte - huiii
aber ich bin damit jetzt schon dicke zufrieden
glaub den kann ich noch ziemlich gut ausgleichen, aber da er mir ned wirklich viel eingebracht hat müsst ich eigentlich noch einen verkaufen und dann könnts wirklich schwer werden
Ja, ich werde auch noch weiter an die Substanz gehen müssen!
Aber das Spiel gegen dich werdens schon noch erleben.
mir scheint, offensive skills und defensive taktiken sind diese
Saison am beliebtesten da hab ich doch echt nen guten
Riecher gehabt hatte extra meinem Scout mit auf den Weg
gegeben, derartige Exemplare bevorzugt zu filtern
wenn mein Jugi jetzt noch ideale XP gehabt hätte - huiii
aber ich bin damit jetzt schon dicke zufrieden
Denn Riecher hätte ich auch gehabt, aber blöderweise hat es bei mir nur Scoutjugis (10er Talent samt Spezi) gegeben, die irgendwas mit MF bzw norm Taks zu tun hatten. Damals hast noch gemeint, dass es egal ist, welche Grund... sie haben!
=> Scheinbar doch nicht!
Damals hast noch gemeint, dass es egal ist, welche Grund... sie haben! => Scheinbar doch nicht!
natürlich ist es völlig egal fürs training aber wenns am
Markt Teilnehmer gibt, die das nicht so sehen, muss ich ihnen doch
keine Steine in den Weg legen da geb ich gern Talente raus