Antwort

 

  #41  
Alt 05.07.2013, 12:32
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1250
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

Zitat:
Zitat von pepe6 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mich der Andreas jetzt etwas verschonen. Spiel bitte mit der B-Truppe, das wird für mich reichen!
... ich spiel auch mit meiner B-Elf, brauche meine 'Erste' für die direkten Konkurenten!
das ist zwar ein nettes Angebot auf das ich mich gerne einlassen würde. denn wer braucht nicht ein bisschen Fitness für die letzten spiele allerdings ist es so, dass ich nur mehr 15 spieler hab nach meinem heutigen verkauf und somit gibt's mehr oder weniger keine B-Elf mehr, sondern es spielen einfach immer die, die gerade die meiste Fitness haben und die anderen werden geschont. jedoch kann man bei 15 spielern keinen wirklich schonen also ja. fakt ist, es ist nicht meine stärkste elf die gegen dich auflaufen wird. aber es wurde von mir in den letzten 5-6 saisonspielen bis auf einmal nie die stärkste elf aufgeboten (und das war eben gegen Fußballmannschaft). klar hab ich schon überlegt wie ich dir eventuell Chancen geben könnte damit es noch ein hitziges Duell zwischen 2. und 3. gibt. aber 1. wäre das nicht fair und 2. glaub ich, dass du auch so aufsteigen könntest wenn du das direkte gewinnst. und es ist nicht ausgeschlossen dass Fußballmannschaft in einem weiteren spiel punkte liegen lässt
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.07.2013, 13:08
Benutzerbild von pepe6
pepe6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FAK Pepe
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 216
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 20
Standard

Fair play hat natürlich Vorrang, ist eh klar!
Glaube nicht, dass es noch um einen Kampf um Platz 2 kommen wird, dafür bin ich einfach noch zu schwach. Ausserdem bringt es eh nichts, falls ich doch noch aufsteigen sollte, da ich nächstes Jahr gleich wieder runter kommen würde!
Da konsolidier ich mich lieber in der Liga und schau vielleicht, dass ich nächstes Jahr reele Chancen habe!

Also, auf eine faire Partie am Montag - mir geht schon ein bisschen die Muffn ...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.07.2013, 13:29
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1250
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

Zitat:
Zitat von pepe6 Beitrag anzeigen
Fair play hat natürlich Vorrang, ist eh klar!
Glaube nicht, dass es noch um einen Kampf um Platz 2 kommen wird, dafür bin ich einfach noch zu schwach. Ausserdem bringt es eh nichts, falls ich doch noch aufsteigen sollte, da ich nächstes Jahr gleich wieder runter kommen würde!
Da konsolidier ich mich lieber in der Liga und schau vielleicht, dass ich nächstes Jahr reele Chancen habe!

Also, auf eine faire Partie am Montag - mir geht schon ein bisschen die Muffn ...
so lieber pepe. jetzt hast heute denk ich doch viel Chancen gegen mich. mein Trainer hatte letzten freitag seine letzte Einheit und jetzt brauchte ich unbedingt einen neuen. ist aber leider um ganze 4 skills schwächer in meinen taktiken. also ich bin schon gespannt was das spiel heute bringt. noch dazu hab ich wieder auf 3-3-4 umgestellt aufgrund des letzten Trainingslagers morgen. also ich hoffe stark dass es sich heute irgendwie ausgeht (vor allem weil 3 Stammspieler auf der Tribüne schmoren um Fitness zu bekommen).

also deine erhoffte Chance bietet sich heute eindeutig ich hoffe nur dass du sie nicht wahrnimmst. mal sehen was das spiel bringt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.07.2013, 16:27
Benutzerbild von pepe6
pepe6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FAK Pepe
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 216
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
so lieber pepe. jetzt hast heute denk ich doch viel Chancen gegen mich. mein Trainer hatte letzten freitag seine letzte Einheit und jetzt brauchte ich unbedingt einen neuen. ist aber leider um ganze 4 skills schwächer in meinen taktiken. also ich bin schon gespannt was das spiel heute bringt. noch dazu hab ich wieder auf 3-3-4 umgestellt aufgrund des letzten Trainingslagers morgen. also ich hoffe stark dass es sich heute irgendwie ausgeht (vor allem weil 3 Stammspieler auf der Tribüne schmoren um Fitness zu bekommen).

also deine erhoffte Chance bietet sich heute eindeutig ich hoffe nur dass du sie nicht wahrnimmst. mal sehen was das spiel bringt.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.07.2013, 20:24
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1250
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

Zitat:
Zitat von pepe6 Beitrag anzeigen
hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt und du anscheinend sehr viel geschont!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.07.2013, 15:46
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1250
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

Hey Pepe
Also ich muss dir nun wirklich ein riesiges Dankeschön aussprechen!!
Immerhin hast alleine DU mir 5 schöne Punkte Vorsprung im Vergleich zu Fußballmannschaft geschaffen durch deine tollen Einsätze im direkten Duell! Also sprech ich hiermit ein herzliches Dankeschön aus!
Denn obwohl es vielleicht komisch klingt, aber für meine Mannschaft waren das sehr wichtige Punkte, denn nun kann ich mich wirklich wie schon zuletzt weiter darauf konzentrieren mit der Fitness meiner Mannschaft klug umzugehen und in den letzten zwei Spielen werd ich nun (da sich durch deine Leistungen die Möglichkeit bietet) systemmäßig was neues ausprobieren, da ich nächste Saison 3 Defense-Jugis bekomme! sprich: ich werd vermutlich die letzten beiden Spiele mit 5-4-1 spielen
LG
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2013, 04:44
Benutzerbild von pepe6
pepe6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FAK Pepe
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 216
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Hey Pepe
Also ich muss dir nun wirklich ein riesiges Dankeschön aussprechen!!
Immerhin hast alleine DU mir 5 schöne Punkte Vorsprung im Vergleich zu Fußballmannschaft geschaffen durch deine tollen Einsätze im direkten Duell! Also sprech ich hiermit ein herzliches Dankeschön aus!
Denn obwohl es vielleicht komisch klingt, aber für meine Mannschaft waren das sehr wichtige Punkte, denn nun kann ich mich wirklich wie schon zuletzt weiter darauf konzentrieren mit der Fitness meiner Mannschaft klug umzugehen und in den letzten zwei Spielen werd ich nun (da sich durch deine Leistungen die Möglichkeit bietet) systemmäßig was neues ausprobieren, da ich nächste Saison 3 Defense-Jugis bekomme! sprich: ich werd vermutlich die letzten beiden Spiele mit 5-4-1 spielen
LG
Ja, danke. Gegen Fussballmanschaft bin ich immer gut drauf, weiß eigentlich nicht wieso!? Viell. weil ich top motiviert ist und er nicht so ...?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.07.2013, 05:20
Benutzerbild von pepe6
pepe6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FAK Pepe
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 216
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 20
Standard

Andreas, ich wünsch Dir alles Gute in der 2.Unterliga!
Viell. sehn wir uns ja nächstes Jahr!

... der Fussballmannschaft übrigends auch!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.07.2013, 22:44
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1250
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

Zitat:
Zitat von pepe6 Beitrag anzeigen
Andreas, ich wünsch Dir alles Gute in der 2.Unterliga!
Viell. sehn wir uns ja nächstes Jahr!

... der Fussballmannschaft übrigends auch!
Danke vielmals. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und wenn möglich den Meistertitel! Hope to see you soon!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.