Zitat:
Zitat von shadow08
jop ich hab mir ja das Match gestern aufgenommen auch und heute noch nebenbei angeschaut um ein paar Spielzüge auch nochmal zu sehen denn da waren schon einige gute Aktionen dabei
vor allem gleich am Anfang die Flugshow vom Hannes Arch war natürlich auch geil 
|
Hab es mir im TV angeschaut und musste feststellen, dass der ORF einfach keine gescheiten Football Übertragungen zusammenbekommt!!
Es kann ja nicht so schwer sein, immer anzuzeigen das wievielte Down es gerade ist (1&10, 2&..), aber NEIN der ORF schafft es natürlich nicht!
Geschweige den virtuelle Linien einzublenden (Abspiellinie und First Down Linie), oder das man mehr als 1 Kamerawinkel hat!
Zum Spiel: War ja doch die "erwartete" recht klare Geschichte für die Vikings!! Offensiv haben die Raiders ja in der 1. Halbzeit nicht viel zusammen gebracht (Passpiel unter jeder Kritik mit 2 angekommenen Pässen), dass Laufspiel war dagegen ja noch ganz manierlich!
EDIT: Achja Update aus der Fantasy League:
FCAxe added
Ed Dickson TE - BAL and dropped
Eddie Lacy RB - GB
Jetzt hab ich auch noch den 2. Starting Rookie abgegeben! Hoffe nicht das ich das bereuen werde.