Antwort

Alt 14.07.2013, 23:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Cardinals war auch bei mir unter den besten 5 dabei.
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w.
Und dann kommst du daher.
ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht.

Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch.
hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen.
Alt 14.07.2013, 23:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w.
ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht.

Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch.
hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen.
Tja da haben wir den selben Weg eingeschlagen gehabt! Hab zuerst geschaut das ich noch gute WR`s und RB`s für die Bank bekomme bevor ich Kicker und Defense hole! Das dann noch der Rams Kicker und die Cardinals Defense da war war für mich persönlich super! Das hätte ich vor dem Draft auch gleich so unterschrieben!
Lediglich die Seahawks, Bears und Texans Defense hätte ich noch den Cardinals vorgezogen! (die Top 5 haben die 49ers kompletiert)!

Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben!

Geändert von FCAxe (14.07.2013 um 23:47 Uhr)
Alt 14.07.2013, 23:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, ich werde mich jetzt auch in Bett begeben! Wünsche allen mal eine gute Nacht!

LG

P.S.: Hat mich gefreut das der Draft so gut angekommen ist

Alt 15.07.2013, 07:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gibt's sowas für die NHL auch?
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool.

Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger.
Alt 15.07.2013, 08:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gibt's sowas für die NHL auch?
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool.

Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger.
Morgen!

Ja das gibt es für die NHL auch!! Hab ich mir letztens auch schon überlegt, aber damit kenn ich mich nur garnicht aus!

Natürlich wäre das ganze mit mehr Teams noch spannender gewesen, weil dann eben, wie du schon gesagt hast nicht so viele gute Spieler bleiben bzw. es viel früher schon darum geht sich Top Spieler zu holen! Da schauen die Bänke meistens nicht so stark aus wie aktuell bei uns Können wir ja gerne für die nächste Saison "planen"! Da müssten wir halt noch ein paar Leute dazu animieren!

Alt 15.07.2013, 09:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Vollkommen egal.
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht.

NBA würds ja auch noch geben.
man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft.
Alt 15.07.2013, 09:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vollkommen egal.
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht.

NBA würds ja auch noch geben.
man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft.
hehe ich bin auch fast am überlegen ob ich mir noch ein weiteres Team mache so wie Matthias, weil der Draft ist echt genial

für Fussball gibts sowas ja auch bei laola1 und so, aber dort ist halt immer das Problem, dass du mit einem bestimmten Budget auskommen musst und wennst dann in deinem Kader 2-3 Spieler hast die ned wirklich punkten und du kein Geld zum austauschen hast dann wirds schnell fad, das sollte hier ned der Fall sein wenn man die Spieler einfach tauschen kann falls sie gar nix bringen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.07.2013, 09:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben!
na, gibt noch 1-2 "hidden diamonds" Vernon Davis könnte ein guter Fang
sein. nach dem Ausfall von Crabtree in Frisco braucht es einen Go-To-Guy und
das sollte in erster Linie immer ein guter TE sein. das er das kann, hat er schon
bewiesen, aber die Chemie mit Colin Kaepernick hat bislang noch nicht gestimmt.
außerdem besteht die Gefahr bei laufstarken QBs, dass sie die kurze Passroute,
welche nicht selten recht gefährlich ist, meiden und lieber selber laufen...
Alt 15.07.2013, 09:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
keine Ahnung was ihr mit der Cardinals-Def habt, aber die ist max. mediocre in
meinen Augen mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht.
die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator
Alt 15.07.2013, 10:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
keine Ahnung was ihr mit der Cardinals-Def habt, aber die ist max. mediocre in
meinen Augen mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht.
die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator
Naja da schwingt halt bei mir die persönliche Note mit. Ich mag die Cardinals einfach. Mir ist das Team sympathisch.

Aber wenn ich das so gleich lese, wusste ich ja warum ich die Rams nehme.
Dachte eben während dem Draft nur daran, dass ich (Cincinnetti, St. Louis oder Arizona) nehmen muss. Der Rest war schon vergeben.

Die Bears wären meine bevorzugte Wahl gewesen. Seattle waren auch dabei. Ich glaube dann eben noch Denver.

Aber von den 3en wurde dann eben mir die Entscheidung abgenommen. Dave hat als 2. Def eben die Bengals genommen und Axe (hatte noch keine Def) hat die Cardinals genommen. Gut dann blieben mir die Rams übrig. Und das in der letzten Draftrunde.
In der vorletzten habe ich erst den Kicker genommen. Und auch da bin ich mit Prater (lt. Statistiken) sehr zufrieden. Hätte da nur Gostkowski, Bryant und Graham drüber gehabt. Die waren da aber schon längst weg.

hab mich zuerst voll auf andere Spieler konzentriert. RBs und WRs eben.
DEF wusste ich, dass bei 8 Usern was übrig bleiben muss. Und auch bei den Kickers musste was übrig bleiben. Das manche aber 2 DEFs nehmen oder 2 Kickers hat mich überrascht und hat mich teilweise dann schon verwundert und aus dem Konzept gebracht. Dennoch habe ich mich vorweg genau damit beschäftigt. Wann ich ca. was nehmen werde. Gut man muss immer etwas umplanen.
QBs sind eben erst spät rausgegangen. Alex und Termi haben in der 1. Runde zugeschlagen. Stiffler in der 2. In der 6. legte dann Axe vor. Du (Ante) hast nachgezogen. Und ich hab dann mitgezogen. Dave und Gopf haben dann nachgezogen. Hätte da Axe und du nicht den QB genommen, hätte ich mir auch zeit gelassen. Dann hätte aber Gopf den RG3 bekommen. Weil er dann vor mir bei der 7. Runde drangekommen wäre.

In Summe hat mir der Draft verdammt gut gefallen.

Wäre echt dafür das bei der NHL und NBA nochmal zu machen. Von mir aus auch bei der Major Soccer League. (wenns denn das auch geben würde) Auch wenn ich NULL Ahnung davon habe.

Antwort

Lesezeichen