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  #6321  
Alt 22.06.2013, 16:26
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hi, leute!

ich mach auch stürmertraining mit 16j.
hab 2 varianten zu spielen und jede davon hat 48 regeln... im prinzip sind sie beide gleich. nur, dass in der 2. variante die stürmer mit den verteidigern und mittelfeldspielern tauschen. die regeln sehen so aus, dass ich einfach in jedem viertel durchrotiere... klappt super!
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  #6322  
Alt 25.06.2013, 06:09
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Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
jede davon hat 48 regeln...

puuuuh, ich definiere jetzt 23 Regeln und muss da schon aufpassen dass ich nicht einen knopf in eine grauen Zellen bekomme
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  #6323  
Alt 25.06.2013, 07:36
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Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
hi, leute!

ich mach auch stürmertraining mit 16j.
hab 2 varianten zu spielen und jede davon hat 48 regeln... im prinzip sind sie beide gleich. nur, dass in der 2. variante die stürmer mit den verteidigern und mittelfeldspielern tauschen. die regeln sehen so aus, dass ich einfach in jedem viertel durchrotiere... klappt super!
Wie machst du das leicht. Tu auch regeln def. Aber es geht nicht so wie ich will
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  #6324  
Alt 25.06.2013, 08:29
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was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...
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  #6325  
Alt 25.06.2013, 08:31
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[QUOTE=xDemon;1178825]was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?

geht mir ähnlich
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  #6326  
Alt 25.06.2013, 09:53
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Ich bin soooo froh dass meine Wappla so fleißig trainieren und nicht dauernd und so lang verweigern wie in Bellou seine Spieler

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  #6327  
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Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...
wie alt waren deine Spieler jetzt im Schnitt? denn mit zunehmenden Alter
ist dem definitiv so ich zitiere mal aus meinen letzten beiden Einheiten:

21.06. - Spielaufbau Int.5
8 Verbesserungen: 2*2 in SK, 1*2 in DE, 1*2 in SA
25.06. - Spielaufbau Int.5
22 Verbesserungen: 5*2 in SA, 3*2 in SK, 2*2 in DE, 1*2 in PA

die Spieler trainieren einfach nur da, wo sie lustig sind und wenn sie wollen.
trifft sich aber bei mir ganz gut, da so die Gefahr von Skillminderungen sinkt
zusammengenommen gab es 9 Skillminderungen und 10 Taktikminderungen...
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  #6328  
Alt 25.06.2013, 11:25
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Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie alt waren deine Spieler jetzt im Schnitt? denn mit zunehmenden Alter
ist dem definitiv so ich zitiere mal aus meinen letzten beiden Einheiten:

21.06. - Spielaufbau Int.5
8 Verbesserungen: 2*2 in SK, 1*2 in DE, 1*2 in SA
25.06. - Spielaufbau Int.5
22 Verbesserungen: 5*2 in SA, 3*2 in SK, 2*2 in DE, 1*2 in PA

die Spieler trainieren einfach nur da, wo sie lustig sind und wenn sie wollen.
trifft sich aber bei mir ganz gut, da so die Gefahr von Skillminderungen sinkt
zusammengenommen gab es 9 Skillminderungen und 10 Taktikminderungen...
27 Jahre sind die im Schnitt "alt"
hatte heute 25 Verbesserungen und 19 Verschlechterungen
bin schon am überlegen an der Intensität zu schrauben ...
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  #6329  
Alt 25.06.2013, 11:32
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Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
27 Jahre sind die im Schnitt "alt"
hatte heute 25 Verbesserungen und 19 Verschlechterungen
bin schon am überlegen an der Intensität zu schrauben ...
also meine Intensitäten solltest nicht in Erwägung ziehen^^
ich teste einfach nur querbeet dieser tage

aber mit 27 gibts nur eine zweistellige Möglichkeit

ps: mit deinen def-taks ists natürlich schwierig!
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  #6330  
Alt 25.06.2013, 12:12
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Ich glaube auch, dass die Engine jedem Spieler einen Stempel aufdrückt, ihn also intern als VT, MF oder ST klassifiziert. Dazu passt, dass anfangs als Überrest aus der Beta die frei einstellbare Spielerposition als Stempel wirkte.

Bin mir nur nicht darüber im Klaren, ob dies eine hundertprozentige Zuordnung ist, oder ob ein Spieler anhand seiner Aktionen z. B. zu 65% ST, zu 30% MF und zu 5% VT sein kann.

Im ersten Fall müsste man nur darauf achten, dass ein Spieler nicht "kippt", also dass er immer mehr als die Hälfte seiner Aktionen im gewünschten Mannschaftsteil hat. Im zweiten Fall wäre beim ST-Training ein Rotieren in die VT jedenfalls schädlich.
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