Zitat:
Zitat von poml
So - meine Sponsorenverträge sind auf Herbstmeister ausgerichtet!
@ Lemminge und FC Christine: Bitte verscheisst mir das nicht, OK?
|
Lieber Poml, ich kann dir ganz nichts vermiesen, da hast du alles selbst in der Hand. So wie es derzeit aussieht, wird es wahrscheinlich auf ein direktes Entscheidungsspiel in unserem Rückrundenspiel hinauslaufen, außer es spuckt mir jemand vorher in die Suppe und nimmt mir Punkte weg.
Leider hapert es bei mir mit dem Toreschießen komplett, meine Stürmer sind völlig von der Rolle und ich gewinne gerade mit einem - maximal 2 - Toren Unterschied. Aber ich werde demnächst Trainingslager fahren und offensive Skills mit normalen Taktiken trainieren. Vielleicht klappt es ja dann besser.
Leider hat FC Ceto gegen FC Teppenkick nicht in Bestbesetzung gespielt, da habe ich mir ein Unentschieden (so wie bei mir) erhofft, aber noch habe ich es ja selbst in der Hand. Machen wir es so, du wirst Herbstmeister und ich dann Meister, und alle sind zufrieden.........
Nächste Woche geht der Cup los, hoffe meine Fitness geht nicht völlig den Bach herunter. In dieser guten Liga kann ich kaum einmal meine Leistungsträger pausieren lassen.
Liebe Grüße