Alt 13.06.2013, 18:24
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|3
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
bin etwas erstaunt aber weniger positiv dachte du wärst taktisch stärker

ja, diese Saison wird heikel nachdem ich gestern noch gerade so die Insolvenz abwenden konnte, wirds
nun richtig spaßig ich hoffe, einer von uns beiden steigt auf wird interessant, wie du es anlegst

PS: die ersten beiden Einladungen wurden ausgesprochen...
Du kennst meine Spieler doch aus dem 100er Thread. Sie haben viel zu wenig Erfahrung für ihr Alter, taktisch geht noch einiges und der Trainer ist mit 18 Punkten auch nicht der Hit.

Dennoch bin ich absolut zufrieden. Ich habe für meine 10 Feldspieler insgesamt keine 100.000,- € ausgegeben und nun sind es (fast) alles 100er (9). Das war ja gar nicht so geplant, aber nachdem sie so gut im Training gestiegen sind, kann ich mich von ihnen aktuell nicht trennen. Ich werde sie also bis ans Limit bringen, dann damit ein paar Saisons versuchen oben reinzukommen und dann endgültig den vor langer Zeit angedachten Neustart wagen.

90M: Ich habe am Samstag noch 4,5 Mio und mache wegen 5,5 Mio Gehalt nun ca. 3 Mio Miese (ohne Heimspiel). Insofern werde ich nun bald auch abverkaufen müssen. Da kein Geld für Verstärkungen da ist, wird es nichts mit dem Aufstieg. Da mache ich mir keine Illusionen ...

Lesezeichen