Zitat:
Zitat von shadow08
es gibt eh laufend TC-Treffen und genug andere Sachen die veranstaltet werden
ich finds zum Teil auch echt schade, dass überall nur gejammert wird... da fehlt das da passt das nicht bla bla bla
Leute wir haben ein tolles Spiel das optimal läuft und vorerst doch gut abgesichert ist. Klar könnte man einiges noch verbessern, aber in erster Linien ist das Spiel schon lange fertig und läuft Rund.
Es werden immer neue User gefordert, aber sind wir uns mal ehrlich, wenn ein neuer User ins Forum schaut vergehts ihm vielleicht gleich wieder, weil in jedem 2. Thread übers Produkt gelästert wird.
|
ich jammer auch nicht ums game. es läuft alles. da hab ich kein problem, dass nichts großartiges verändert oder erweitert wird.
aber dass die community eingeschlafen ist und gefühlt von tag zu tag kleiner wird, das macht mir schon sorgen.
einen satz hab ich in meinem vorigen posting vergessen:
jetzt sind eine hand voll leute bei einem tc treffen - und eigtl fast immer die gleichen. finds schön, dass diese jungs immer wieder die organisation und alles auf sich nehmen - aber es ist einfach schade, dass kaum leute kommen. so verliert auch das an reiz.
und ich bleib dabei. es werden immer die gleichen aufgestellt und dann gewählt, gewinnen irgendwo die umbenennungen und so weiter und sofort.
das geilste is ja wirklich, dass es nicht mal ein anforderungsprofil für den sogenannetn traditionsklubaward gibt. tut leid, aber das is schon wirklich strange