Antwort

Alt 08.06.2013, 22:54
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 1364
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

SG Wettmafia 05
Rot-Weiß Ahlbeck
Mane´s
Maniacs Mannen
SV Kingston

Geändert von Chris1860 (08.06.2013 um 23:04 Uhr)
Alt 11.06.2013, 01:56
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1901

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes. Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab ]

PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!

Hi all and terminator85

Muss dir recht geben man liest hier immer nur die selben Namen und wenns um ein anderes thema gehen würde als um den Traditionsklubaward ,
würden hier wahrscheinlich die gleichen stehen .
Deswegen machen auch soviele mit...

Merkel - Wolfpassing wieso weil ich auch schon bei teamchef alt dabei war.

Bickel - Vadozner Drüü

Waldgeist - Tahiti Taifun

AnteS - SG Wettmafia

Aries - AC Rasenschnecken

lg Johnwood
Alt 11.06.2013, 12:08
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Standard

1. FC Vasas
Die Verteidigerschmiede
Sporting Linz
FC Biermuskel
Grand Hotel von Spretilof
Alt 11.06.2013, 12:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
ich nehms hier nicht so genau und nominier deshalb ned 5 klubs, sondern nur die wichtigen:

1) Grand Hotel van Spretilof: ein Tüftler vor dem Herrgott - seit jeher dabei und findet sich der dunkle Lord aufgrund geistiger Unterforderung immer wieder neu - da hat die Neufindung quasi Tradition...

2) AC Milan OÖ: der Herr Milanisti ist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Jäger des Leders, nein er schaffts auch hier erfolgreich keinen Erfolg zu haben und trotzdem den Spass am Spiel nicht zu verlieren. Hartnäckig erfolglos - das einzige Rezept um geliebt zu werden! Ganz wie die Vienna...

3) sollten eigentlich alle Vereine, die sich Teamchef seit mindestens zwei Versionen schon antun und noch immer aktiv sind, zu Traditionsklubs werden..

Ende Gelände.
, ein amüsanter Beitrag, aber der Vergleich empört mich durchaus. So sehr ich den Herrn Milanisti ob seiner Ballbeherrschung schätze, so enorm finde ich doch den Vergleich mit unserer geliebten Vienna. Im Scherze gedacht, momentan aber nur zusätzliche Schmerze nach dem Abgang des Jahres...

@DiVaD: Noch bzw. wieder aktiv? Freut mich sehr, dich wieder einmal zu lesen

Alt 11.06.2013, 13:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

in allen bereichen, permanent die selben namen. ob es ein user des monats ist oder nun der traditionsklubaward.

find ich persönlich eigentlich schon fast geschmacklos nur dass sich dieser traditionsklubaward hoffentlich nicht monatlich wiederholen wird.

für mich

1.FC VASAS, ned scho wieder, etc etc
AC MILAN OÖ
Verteidigerschmiede
Sporting Linz
The Mars Volta
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.06.2013, 15:38
alkis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Guadalajara
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 897
Standard

tahiti taifun
1.fc vasas
sporting linz
catenaccio
anothorsis famagusta(jakob)
Alt 11.06.2013, 22:44
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 447

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie schon vorher geschrieben: Ich würde gerne mal was zu den Traditionen der Vereine/User erfahren!!!
Es werden immer wieder die selben Vereine erwähnt (bekannt aus MS, Cup, Friendly-Bewerben, Forum bzw Forumsspiele) und das war`s!?!

Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes. Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab ]

PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!
ich melde mich mal als veranstalter kurz zu wort:
solche diskussionen - und auch das eingehen "darauf in den nächsten wahlrunden" geben zusätzlich feuer. man wird auch bemerken, dass "traditionsklub" im großen oder zumindest in nuancen für jeden etwas anderes bedeutet.

in früheren versionen habe ich versucht, kriterien vorzugeben. es kamen dann interessante diskussionen mit eben der erkenntnis, dass keine person anderen bei so einer wahl IHRE vorstellungen aufzwingen kann. auch nicht der veranstalter. drum gibt es keine vorgaben, und jedeR nominiert und stimmt nacht seinen/ihren vorstellungen ab. das ergebnis ist dann stimmig, weil es als einziges das konvolut an vorstellungen trifft.

dass natürlich häufig "immer die gleichen namen" auftauchen, liegt sicher daran, dass man als traditionsklub wahrscheinlich doch bekannt sein sollte, aber insgesamt eben an den individuellen einschätzungen der vorschlagenden - von uns, von euch: den usern.

die sache ist eine sich automatisch selbst steuernde, regulierende.

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
danke, war zu langsam mit dem Antworten

@Hannes: sorry, der stress, ich komm einfach nicht zum schreiben
geht mir im moment auch so. no prob gerry!

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nur dass sich dieser traditionsklubaward hoffentlich nicht monatlich wiederholen wird.
der findet alle knapp zwei jahre statt; der erste war saison 10, nun saison 20. der nächste in saison 30.
Alt 11.06.2013, 22:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

der findet alle knapp zwei jahre statt; der erste war saison 10, nun saison 20. der nächste in saison 30.
is eine interessante sache so die 50 heavy user dies noch gibt an der stange zu halten. finds schade, dass nicht mehr gemacht wird. wenn ich mich zurückerinnere bei den TC treffen - da hats richtig gewurrlt (wie man so schön sagt). da wusste man gar nicht mit wem man als erstes reden soll.

es wäre an der zeit wieder die basis zu stärken - neue user müssen her. sonst gehts weiter bergab.. da hilft auch kein traditionsaward.
Alt 11.06.2013, 23:09
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
is eine interessante sache so die 50 heavy user dies noch gibt an der stange zu halten. finds schade, dass nicht mehr gemacht wird. wenn ich mich zurückerinnere bei den TC treffen - da hats richtig gewurrlt (wie man so schön sagt). da wusste man gar nicht mit wem man als erstes reden soll.

es wäre an der zeit wieder die basis zu stärken - neue user müssen her. sonst gehts weiter bergab.. da hilft auch kein traditionsaward.
es gibt eh laufend TC-Treffen und genug andere Sachen die veranstaltet werden

ich finds zum Teil auch echt schade, dass überall nur gejammert wird... da fehlt das da passt das nicht bla bla bla

Leute wir haben ein tolles Spiel das optimal läuft und vorerst doch gut abgesichert ist. Klar könnte man einiges noch verbessern, aber in erster Linien ist das Spiel schon lange fertig und läuft Rund.

Es werden immer neue User gefordert, aber sind wir uns mal ehrlich, wenn ein neuer User ins Forum schaut vergehts ihm vielleicht gleich wieder, weil in jedem 2. Thread übers Produkt gelästert wird.

Alt 11.06.2013, 23:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 447

Awards-Schaukasten

Standard

edit: antwort auf minds posting:
ich glaube, diese dinge sollte man nicht miteinander in beziehung setzen. der traditionsklubaward ist für die, die sich dafür interessieren

was soll er "retten" oder bewirken außer spaß für die, die sich beteiligen, interessieren oder vielleicht nominiert werden.

egal wie groß oder klein die community oder die wünsche bezüglich größe des spiels sind - die, die mitmachen, bestimmen. sind es mehr, hat die einzelne nominierung/stimme weniger gewicht und sind es weniger, kann man eben mehr einfluss nehmen.

Antwort

Lesezeichen