Zitat:
Zitat von terminator85
Wie schon vorher geschrieben: Ich würde gerne mal was zu den Traditionen der Vereine/User erfahren!!!
Es werden immer wieder die selben Vereine erwähnt (bekannt aus MS, Cup, Friendly-Bewerben, Forum bzw Forumsspiele) und das war`s!?!
Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes.  Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab  ]
PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!
|
ich melde mich mal als veranstalter kurz zu wort:
solche diskussionen - und auch das eingehen "darauf in den nächsten wahlrunden" geben zusätzlich feuer. man wird auch bemerken, dass "traditionsklub" im großen oder zumindest in nuancen für jeden etwas anderes bedeutet.
in früheren versionen habe ich versucht, kriterien vorzugeben. es kamen dann interessante diskussionen mit eben der erkenntnis, dass keine person anderen bei so einer wahl IHRE vorstellungen aufzwingen kann. auch nicht der veranstalter. drum gibt es keine vorgaben, und jedeR nominiert und stimmt nacht seinen/ihren vorstellungen ab. das ergebnis ist dann stimmig, weil es als einziges das konvolut an vorstellungen trifft.
dass natürlich häufig "immer die gleichen namen" auftauchen, liegt sicher daran, dass man als traditionsklub wahrscheinlich doch bekannt sein sollte, aber insgesamt eben an den individuellen einschätzungen der vorschlagenden - von uns, von euch: den usern.
die sache ist eine sich automatisch selbst steuernde, regulierende.
Zitat:
Zitat von Xentron
danke, war zu langsam mit dem Antworten
@Hannes: sorry, der stress, ich komm einfach nicht zum schreiben 
|
geht mir im moment auch so. no prob gerry!
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
nur dass sich dieser traditionsklubaward hoffentlich nicht monatlich wiederholen wird.
|
der findet alle knapp zwei jahre statt; der erste war saison 10, nun saison 20. der nächste in saison 30.