Zitat:
Zitat von AnteS.
Geier, elendlicher  Die Marke peile ich auch an  aber in der deutschen Buli siehts mit den Fanbasen mittlerweile ziemlich gruselig aus. noch vor zwei-drei Spielzeiten konnten wir mit euch mithalten, jetzt gehts so langsam dahin. es kommt nix mehr nach. ich gewinne und gewinne und werde trotzdem immer weiter leicht nach unten durchgereicht. und wenn ich dann noch meine 2-3 schweren auswärtsspiele jede saison verliere, werde ich sofort 5-6 plätze runter gestuft. noch kein vergleich zu schweiz oder gar England, aber es wird zwangsläufig sich so entwickeln. bei tc gabs dann glaub ich "fb-anpassungen"
aber heute erst mal viel spaß euch beiden beim Spiel. ich drück mal beiden die Daumen 
|
sind die ersten paar saisonen die du verschenkt hast. i bau immer aus wenn die hütte voll ist und das was sie 2x.. nun können über 10k rein. wird sie wieder voll, wird weiter ausgebaut. ob dann 10k oder 20k zuseher kommen ist egal, hauptsache hütte voll
jop, beiden hast die daumen gedrückt, hat gepasst, X ist es geworden. geht sicher in ordnung.