Zitat:
Zitat von noucamp
Weiß nicht was solche Jungs kosten/einbringen. Aber 260.000 habe ich damals für ihn als 16jährigen bezahlt. Also hätte ich schon gerne 400.000-500.000 Keine Ahnung, ob das realistisch ist oder ob die Preise sogar höher anzusiedeln sind?
|
also wenns ein normalo wäre, dann würd ich für den schon eine 3/4 mille ausgeben. allein schon deshalb, weil ich weiß, dass er sehr steigungsfreudig ist und 24 a-skills sind doch sehr gut mMn (der wäre bei mir auch bei den besten dabei was die a-skills betrifft).
aber vll täusch ich mich da einfach und die umbauer, die solche spieler suchen, haben ihren kader ohnehin schon und brauchen den nicht mehr und andere, die den nur mittrainieren lassen wollen und gelegentlich ein bisschen einsetzen und hoffen später mit dem gewinn erzielen zu können, werden vermutlich nicht so tief in die tasche greifen ... kanns schwer abschätzen!
lass mir bitte deine auktionslinks zukommen (auch von den anderen jugis, würd mich nämlich interessieren, was deine jugis so einbringen - könnte mir auch helfen den ungefähren wert meines kaders abzuschätzen).