Zitat:
Zitat von SuperAuti
Sicher ist das sicher nicht. Aber wer in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will muss Zuhause eigentlich immer seine 3Pkt. machen oder halt dementprechend auch Auswärts Punkte machen.
Ich kenne pipos Defensive auch - seine guten Abwehrwerte musst mir aber noch zeigen
Ich hätte da schon was im Auge aber mal schaun ob ich dann auch wirklich zuschlage. Richtig gute Offler gibt es halt so gut wie nie am Markt.
Mit 10 Leute zu spielen ist aber auch ned grad lustig. Obwohl der Nervenkitzel keinen Verletzten und keine rote Karte zu bekommen schon ziemlich cool ist - kommt wieder mehr Spannung ins Spiel
Noch 6 Saisonen?! 
Dann dürften deine Jungs im Schnitt doch erst 29 Jahre sein?!?!
Edit: Ich hab mit dieser Saison wahrscheinlich nur noch 3 bis die ersten in Pensi gehen.
Lg
|
Der Diz hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie man gegen ihn spielt!

Und mit seinem Neukauf und neuen Trainer (ab Saisonhälfte) wird Er auch immer mehr zum Favoriten für mich!
Will jetzt nicht suchen aber gegen mich hat Er immer gute Werte falls ich überhaupt zu einer Chance komme!?
Ich geb meistens bei 50+ off. Taktiken ein Sichtungsgebot ab wovon gestern 9 abgelaufen sind und bis auf 1-2 waren die unglaublich billig!

Aber die meisten mit 28 j. Dir wahrscheinlich zu jung?
Nein 30 Schnitt hab ich, hoffe aber nicht das gleich 5 mit frühesten Alter in Pension gehen, somit werden von 14 Feldspielern + 1 Goalie (jetzt) schon hoffentlich 11 überbleiben für die 6 Saison!?

Und die jetzige ist da schon miteingerechnet!!!