Zitat:
Zitat von terminator85
Scheinbar ist er von einem "Mitläufer" (der nur herumsteht  ) zu einem echten Leistungsträger geworden. 
|
Du hast recht, jetzt steht er nicht mehr herum sondern er setzt seine 2,23m körpergröße gekonnt ein.
Nachdem er sehr eifrig im grazer univiertel nachtleben involviert war musste er vor 2 wochen zum raport bei mir antreten. Zu viel hat er sich zu schulden kommen lassen, ich hab länger zugeschaut aber dennoch musste ich mal durchgreifen..... mit der zeit wurde es einfach zu viel, angefangen hats mit kleinigkeiten wie zb. alkohol konsum in den trainingspausen, statt ludln zu gehen hat er einfach schnell eine geraucht usw. Das war mir am anfang noch egal da er ein sehr junger 22 jähriger TW ist mit weltklasse anlagen wie ein bekannter TW aus Italien
Aber es wurde leider nicht besser sonder viel schlechter, angefangen mit auto ausborgen was dann zufällig gestohlen wurde, trotz verbotsklausel im vertrag hat er sich einfach auf die Go-kart bahn gehaut und ist herumgekurvt.
Aber dann, bei der heimfahrt von einem auswärtsspiel war er verschwunden, wir konnten nicht mehr länger warten, also beschlossen wir das er schon irgendwie heimkommen wird! Was wir zu diesem zeitpunkt nicht wussten war das er sich im bus bei den spielerfrauen aufgehalten hat und sich bis auf den letzten tropfen ausgelaugt hat!!!
Nachdem das hier rausgekommen ist musste ich reagieren.
Ps: laut informationen der spielerfrauen ist er ein richtig gut gebauter und sehr ausdauernder athlet