Wahnsinn... prinzipiell scheint man ja mittlerweile mit wenig Geld eine halbwegs brauchbare Mannschaft aufbauen zu können, und verkaufen kann man maximal noch 100 Skiller und 16jährige mit 1,5 Erfahrung
Da gebe ich dir mittlerweile recht. Habe für meine Verhältnisse sehr gute Spieler am Markt gegeben. Sowas um die 85-92 skills. Taktiken fast austrainiert. Und gehen nicht mal über ne Mille weg. So ein Scheiss schon langsam der teamchef. Dann sehe ich Spieler die viel schlechter sind und die gehen natürlich über ne Mille weg. Zeig dir mal welche
Da gebe ich dir mittlerweile recht. Habe für meine Verhältnisse sehr gute Spieler am Markt gegeben. Sowas um die 85-92 skills. Taktiken fast austrainiert. Und gehen nicht mal über ne Mille weg. So ein Scheiss schon langsam der teamchef. Dann sehe ich Spieler die viel schlechter sind und die gehen natürlich über ne Mille weg. Zeig dir mal welche
Für solche Spieler bekommt man zur Zeit echt wenig. Da isses echt besser man behält sie. Zumindest mach das ich mal mit meinen älteren Spielern (Ü 27), die keine Toperfahrung haben so. Hab keine Lust meine meiner Meinung nach sehr guten Spieler unter Wert zu verkaufen, und damit die Konkurrenz zu stärken.
Das größte problem bei euch ist halt das ihr alle chinesen seits/habts und der markt ist einfach zum großen teil gesättigt. Da is es kaum verwunderlich das die preise so in den keller fallen.