Antwort

Alt 19.05.2013, 12:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 1289

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten aber Alex, so ganz stimmt es nicht, was du da schreibst. Schau bitte ab Saison 14 da gab es die Zusammenlegung und schau wer da die Buli und OL gewonnen hatte!

die UL das sehe ich ja ein aber alles andere finde ich jetzt nicht so extrem.

Und zniachterl hatte auch schon gewonnen und war einmal ganz knapp 2. Also soooooo chancenlos sind die Ösi Teams auch wieder nicht.
Saison 14 lass ich mir noch einreden, aber danach 1.&2. BuLi kein Ösi dabei.

1.&2. OL der 1. bis auf einmal uneinholbar, den Sieg haben die Zniachterln damals glaub ich auch nur geschafft weil der Engländer 1 oder 2 mal aus posten vergessen hat

es geht ja auch nicht darum jemanden den Sieg nicht zu vergönnen, sondern einfach wieder mehr Spannung rein zu bringen und die Chance für alle zu erhöhen, denn dann würden vielleicht auch wieder mehr mitmachen.

Alt 19.05.2013, 12:54
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

@macn bei mir in der OL wars diese Saison nur bissl glücklich weil ich 2 Teams dabei hatte die nicht konkurrenzfähig waren und da konnte ich 4x hohe Siege einfahren und trotzdem wusste ich von vornherein, dass ich eigentlich ned mitmachen bräuchte

nächste Saison spiele ich in der 2. BuLi und werd dort kaum viele Chancen haben also werd ich wohl wegfallen als regelmäßiger poster weil 1. viele Niederlagen dabei sein werden und 2. müsste ich mir noch überlegen ob ich einfach so mitposte oder ob ich es bleiben lasse.

Alt 19.05.2013, 12:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 773
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Saison 14 lass ich mir noch einreden, aber danach 1.&2. BuLi kein Ösi dabei.

1.&2. OL der 1. bis auf einmal uneinholbar, den Sieg haben die Zniachterln damals glaub ich auch nur geschafft weil der Engländer 1 oder 2 mal aus posten vergessen hat

es geht ja auch nicht darum jemanden den Sieg nicht zu vergönnen, sondern einfach wieder mehr Spannung rein zu bringen und die Chance für alle zu erhöhen, denn dann würden vielleicht auch wieder mehr mitmachen.
Das ist es, was ich zu 100% bestätige- aber spannend war es doch so auch. Ich spiele doch auch mit und habe keine Chance, naja, weil ich auch noch trainingsoptimiert spiele.

Und dennoch beklage ich mich nicht. Nee Alex, ich will ja niemanden angreifen aber ich finde International einfach nur geil!!! Sich mit Euch zu messen in diesem Spiel! ist einfach etwas besonderes.

Dein Kader
Alt 19.05.2013, 13:02
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das ist es, was ich zu 100% bestätige- aber spannend war es doch so auch. Ich spiele doch auch mit und habe keine Chance, naja, weil ich auch noch trainingsoptimiert spiele.

Und dennoch beklage ich mich nicht. Nee Alex, ich will ja niemanden angreifen aber ich finde International einfach nur geil!!! Sich mit Euch zu messen in diesem Spiel! ist einfach etwas besonderes.
der internationale Vergleich ist schon was tolles, aber er ist gerade hier leider nicht sehr fair, wie gesagt ich hab selbst nur mitgemacht weil ich die Anzahl der Poster erhöhen wollte

Für mich war klar, dass ich keine Chance auf einen Sieg habe und ich werde hier auch nie etwas gewinnen, außer wenn ich mit einem starken Team absteige in niedrigere Ligen und sogar dann müsste ich hoffen, dass in den anderen Ländern kein aktiver dabei ist weil der würde wohl höher gewinnen

wenn wir es so lassen wie es ist, werden wir halt definitiv keine neuen Teilnehmer finden sondern noch mehr verlieren

Antwort

Lesezeichen