Ja wennst no was zum hinzufügen hast nim ich es gern an.. Kannst es mir a per pn schickn!! Hast du in diesem fall a schon wiederholungen ausprobiert??
glaub wir spieln alle mit mind. einer Wiederholung
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
feier ma halt deinen Abstieg und deinen Geburtstag
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
ich bin wohl auch schon durch, trotz 1:0 Rückstand, würd mich aber schon gern mit einem X zum Meister machen und ned mit einer Niederlage
nja Meister ist Meister
bin i glaub i seit 5 Saisonen nimma wordn
Meine Burschen, Ohzora und Bumble Bee haben den Titel aus eigener Kraft fixiert!
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
So Ohzora hat sogar noch nen Doppelpack draus gemacht!
Grats @termi zum erneuten Aufstieg in die 1. BuLi, 3 Teams Punktegleich und du bist 2.
so und jetzt wird gefeiert Freibier im 13er