Auf gehts, Zitate-Marathon!
Zitat:
Zitat von Dtscho
@stardude: Du hast letztendlich entscheidend in die Meisterschaft eingegriffen mit deinem trainingsorientierten Spiel was ich schade finde. Soll aber grundsätzlich kein Vorwurf sein, denn ich hätte es in deiner Situation nicht anders gemacht und du musst natürlich primär auf dein eigenes Team schauen.
Jetzt hoffe ich halt dass termi gegen die Veilchen zumindest 1 Punkt holt, dann brauch ich nicht darüber nachtrauern was möglich gewesen wäre.
|
Tja, hätti wari, dieses Spiel mach ich schon seit 3 Saisonen, bringen tuts nix!

Wir beide haben gegen die Piranhas auswärts nicht voll punkten können, ich hab daheim gegen die Ritter durch einen Konter 0:1 verloren (Dank eines tollen Experimentes - 1 Punkt hätte vllt. zum Aufstieg gereicht usw.), dann hab ich daheim auch gegen iwen noch X gespielt, also es lag schon an unseren Umfallern, was solls!
Zitat:
Zitat von r_fux
werd doch wohl einen heimsieg fordern können! 
|
Ka Sorge, wird schon werden..
Zitat:
Zitat von Coppelius
@David: grats zum Cup-Finale - jetzt hol den Pokal!! 
|
Danke, ich werd mein absolut Bestes geben, der Gegner is ma aber a bissi unangenehm..
Zitat:
Zitat von terminator85
@david: Deinen von dir erhofften 3.Platz wirst wohl nicht schaffen können! Fux und mich kannst nicht mehr einholen und die sapaulo und dtscho werden wohl auch nicht weniger Punkte machen als du im letzten Spiel!
Das kommt eben raus, wenn man seine Ziele öffentlich macht. Der "gemeine" Konkurrent macht einem einen Strich durch die Rechnung!
|
Tja, bin ich eh selber Schuld. Macht nix. Wie meinst das mit "Ziele öffentlich machen"? Macht das deiner Meinung einen Unterschied?
Zitat:
Zitat von terminator85
@david: Gratulation zum Aufstieg ins Cup-Finale!!!
Bei den Leistungen im Cup verstehe ich nicht ganz, warum es bei dir in der MS nicht besser gelaufen ist? 
|
Danke, ja, weil ich in der Liga unfähig bin und ich nicht 1. Buli spielen will oderso..
Zitat:
Zitat von terminator85
=> 12:0 gegen stardude ist so wie er jetzt öfter mal spielt für jeden drinnen. Eine Niederlage mit mindestens 3 Tore Unterschied gegen david bei ihm zuhause für mich auch!  Damit wäre der Aufstieg für mich ja noch zu verhindern! 
|
Des glaubst ja jetzt selber ned?!