Antwort

Alt 09.05.2013, 16:58
Benutzerbild von Mordio
Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 256
Standard

Gratulation an Klabia - aufgrund der starken Rückrunde bist verdient Meister geworden und hast Dich auch von den Taktikkünstlern von SV Fred nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Hut ab vor der starken Leistung der Wadelbeisser aus Landskron, die das Spiel lange offen halten konnten und nur knapp an der Sensation gegen Pasching vorbeigeschrammt sind. Als Absteiger gegen einen Aufstiegsaspiranten einen 3:0 Rückstand aufzuholen verlangt einem schon Respekt ab - auch wenn Pasching in der Endphase noch alles klar machen konnte.

Mein Team hat seinen Pflichtsieg gegen Klub Josef eingefahren und somit die Chancen auf den Aufstieg gewahrt. Aufgrund des Restprogramms (Pasching muss immerhin noch gegen die Torpedos spielen) hoffe ich den knappen Vorsprung bis zum Schluss halten zu können.

Der Abstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben und ist sicher nix für schwache Nerven ...
Alt 09.05.2013, 17:21
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Rangliste: 39

Awards-Schaukasten

Standard

Auch Gratulation an Klabia! Obwohl, meinen erfahrensten Verteidiger nach 15 Minuten unter die Dusche zu schicken war schon hart, obwohl ich gar nicht hart gespielt habe... Mit 10 Mann konnte es nicht mehr gut gehen. Bin noch froh dass es nicht noch mehr Tore geworden sind.

Judedorfer dürft es nach dem Sieg geschafft haben...

Na dann.....2 Runden geht`s noch

LG Fred
Alt 09.05.2013, 19:19
Benutzerbild von judendorfer
judendorfer Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: TC Gratwein
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 964
Standard

Gratulation an Klabia ..starke Rückrunde !!
@Fred ..danke,Denk auch dass sich's jetzt ausgeht ...immerhin mein 1ter Sieg im 6ten Anlauf gegen Dorfclub !! Hab mich jetzt nach ner Umstellung gefunden..leider vor ein paar Runden gegen Mordio vergessen Taktik einstellen ...war ja komplett unter Sau !! Aber was soll's ..jetzt läufts besser..kommende Runde schonen gegen den Meister um dann FIT einen wichtigen Sieg gegen den letzten zu feiern !!
Alles Gute für die vorletzte Runde )
Lg Judendorfer
Alt 09.05.2013, 19:39
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

SO jetzt reicht`s. Nachdem Mr. Nestler in 4 Ligaspielen bereits die 2. rote Karte bekommen hat und ich einen neuen Verteidiger ersteigert habe (sorry Mordio, warst auch dran) kommt er wieder auf den Transfermarkt!
Sollte durch seine Erfahrung eine Stütze der Verteidigung sein, aber so funktioniert das nicht!
Alt 09.05.2013, 20:07
Benutzerbild von JoZip
JoZip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: CRO 11
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 453
Standard

Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief
LG
Alt 09.05.2013, 20:15
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JoZip Beitrag anzeigen
Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief
LG
Jo, ich glaub auch dass wir uns nächste Saison wieder sehen..
Alt 09.05.2013, 23:46
Benutzerbild von Klabia
Klabia Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Torpedo United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 861
Standard

DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken
Lg, an alle,
Klabia
Alt 10.05.2013, 12:40
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen
DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken
Lg, an alle,
Klabia
Na geschlagen hätte ich dich nicht, aber wer weiß wie lange das 0:0 gehalten hätte.. Nach der Bewertung war der Sieg sowieso hoch verdient....

Antwort

Lesezeichen