Antwort

Alt 03.05.2013, 17:04
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@zniachterl: trainier doch noch a vierte Taktik auf, dann bist flexibler - mit deinen jetzigen taktikwerten ists halt (als Nicht-Defler) zumindest in den Bundesligen schwer (sieht man bei mir...).
Diese Option scheidet definitiv aus. Ein bisschen was wird taktisch eh noch gehen, eventuell auch noch die ein oder andere Verstärkung, aber ich glaub mit meinem Trainer hol ich schon ziemlich das Maximum raus.
Und eine vierte Taktik dazu würd sich auch gar nicht mehr ausgehen. Wenn mein Trainer ausläuft ist definitiv Schluss. Endweder wollt ich einen kompletten Neustart machen oder ganz aufhören. Aber ich glaub nicht, dass ich für einen Neustart noch die "Motivation" aufbringen kann. Wenns diese Saison nicht klappt mit dem Aufstieg versuch ichs nächste Saison nochmal, aber dann werden die alten Säcke bald mal auf dem TM landen.
Alt 03.05.2013, 17:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
mal ne gewagte Prognose:
gemeinwohl macht noch 6 Punkte -> 24
Martinsberg noch 0 Punkte -> 23

je nachdem bei wem ich mich mehr irre bleibt in der liga

Zniachterl werd ich Montag aus ihrem eigenen Stadion schießen damit ich im Aufstiegskampf fair bleib
Nach dem Sieg gegen Hernals trau ich dir mittlerweile alles zu.
Werd also sicher alles versuchen und hoff drauf, dass ich einfach kein Glück brauch.
Alt 04.05.2013, 21:24
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
... Endweder wollt ich einen kompletten Neustart machen oder ganz aufhören.
es gibt auch ein mittelding: pausieren (vorher alle spieler verkaufen, ein paar 16-j- goalies einkaufen, alles geld liegen lassen und die mannschaft ohne betreuung spielen lassen, bis es dich wieder freut - so ähnlich werds ich machen, denk i ...).
dann, wenn man in der 1. klasse angelangt ist, kann man anfangen ein junges team aufzubauen - geldmangel wirst auch keinen haben ...
Alt 04.05.2013, 22:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
es gibt auch ein mittelding: pausieren (vorher alle spieler verkaufen, ein paar 16-j- goalies einkaufen, alles geld liegen lassen und die mannschaft ohne betreuung spielen lassen, bis es dich wieder freut - so ähnlich werds ich machen, denk i ...).
dann, wenn man in der 1. klasse angelangt ist, kann man anfangen ein junges team aufzubauen - geldmangel wirst auch keinen haben ...

Stimmt, das wäre zumindest eine Überlegung wert. Wobei ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum es grad 16-jährige Goalies sein sollten?! Aber vielleicht steh ich grad auch einfach nur auf dem Schlauch.

Vermutlich werd ichs eh wieder mal spontan entscheiden - aber die Tendenz geht eben sehr stark in Richtung ganz aufhören. Selbst mit diesem "Mittelweg" könnt man zwar vermutlich weit unten alles abreißen, aber das wars dann auch schon. Gibt ja jetzt schon genug Umbauer, die (fast) perfekte Teams haben, im Endeffekt fehlt mir langsam einfach der Reiz von dbdt bzw. gefällt mir das Spielkonzept (leider) immer weniger. Es wurden einfach keine wichtigen Änderungen mehr umgesetzt, im Endeffekt gewinnt ohnehin (fast) immer der mit dem besseren Trainer bzw. der besseren Taktik.

Edit: Und sehr viel werd ich so oder so nicht mehr bekommen für meine Seniorentruppe.

Geändert von zniachterl (04.05.2013 um 23:03 Uhr)
Alt 05.05.2013, 21:55
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Vermutlich werd ichs eh wieder mal spontan entscheiden - aber die Tendenz geht eben sehr stark in Richtung ganz aufhören.
Aber bitte keine Kurzschlussreaktionen wenn ich dich morgen aus deinem Stadion schieße

um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mir zum ersten mal seit längerem wieder nen Spieler geholt, jetzt muss ich nur noch schaun wo i den spielen lassen kann, beidbeinig wär mir lieber

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=523561
Alt 05.05.2013, 22:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

und gegen Mind muss ich es irgendwie schaffen n Tor zu machen und keinen Konter einzufangen, hab zur zeit gute punkteprämien
Alt 06.05.2013, 08:24
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber bitte keine Kurzschlussreaktionen wenn ich dich morgen aus deinem Stadion schieße

um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mir zum ersten mal seit längerem wieder nen Spieler geholt, jetzt muss ich nur noch schaun wo i den spielen lassen kann, beidbeinig wär mir lieber

und gegen Mind muss ich es irgendwie schaffen n Tor zu machen und keinen Konter einzufangen, hab zur zeit gute punkteprämien
schöner spieler. aber auch mit dem wird es sicher kein aus dem stadion-schießen geben

aber gegen mich musst du doch nicht schauen, dass du ein tor schaffst und keinen konter einfängst. hätte das eher umgekehrt empfohlen

unser spiel is ja das letzte der saison, da könnts um nix mehr gehen vl gönn ich dir ja dann ein tor
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.05.2013, 11:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Keine Sorge, ich werd mich zusammenreißen. Und ich hoff einfach mal drauf, dass du mir nicht mehr als 3 Tore schießt.
Alt 06.05.2013, 20:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Keine Sorge, ich werd mich zusammenreißen. Und ich hoff einfach mal drauf, dass du mir nicht mehr als 3 Tore schießt.
das frühe 1:0 scheint meine truppe demoralisiert zu haben, anders kann ich mir die weiteren 7 Gegentreffer nicht erklären
habs zumindest bis zum 3:0 probiert aber gegen ne 25 Taktik is nix auszurichten, auch in der Höhe verdient
Alt 06.05.2013, 21:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das frühe 1:0 scheint meine truppe demoralisiert zu haben, anders kann ich mir die weiteren 7 Gegentreffer nicht erklären
habs zumindest bis zum 3:0 probiert aber gegen ne 25 Taktik is nix auszurichten, auch in der Höhe verdient
Hättest voll gespielt wärs wohl sicherlich nicht so eindeutig geworden.
Und vor allem meinen Angriffswert in der 2.HZ kann ich mir (mal wieder) nicht erklären.

Trotzdem wirds gegen mfloh im nächsten Spiel richtig knapp werden, da bin ich mir sicher. Auch wenns ein Heimspiel ist, ist diesmal ein X das erklärte Ziel.
Aber ich kann mir nicht helfen - irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, was dieses "Schlüsselspiel" betrifft.
Na mal sehen, im schlimmsten Fall versuch ichs nächste Saison nochmal mit dem Aufsteigen.

Antwort

Lesezeichen