@alex: Die Usermeinungen zu dem Vorfall gestern sind übrigens a Wahnsinn :O
Zitat:
Merkt den hier keiner dass die austria salzburg fans nur gegen red bull sind und auch deswegen dieses thema so hochpushen weils aus sportlicher sicht nicht mal mit dem amateurteam von rbs mithalten können.
Ist es nicht auch ironie, dass genau der vorsänger keine luft mehr bekommen hat, der 90 min herrn mateschitz beschimpft. Könnte der luftmangel nicht auch an den zahlreichen rauchbomben und bengalos liegen?
Trotzdem gute besserung...wenns um menschen leben geht, sollte man den hass, egal von welcher seite ausblenden und diesem mann wünschen, dass er wieder uneingeschränkt sein leben fortsetzen kann.
Aber dennoch muss man die ordner verstehen, dass sie ihr leben in so einer situation nicht aufs spiel setzen können
Zitat:
danke an herrn mateschitz, dass sie diese leute von meinem stadionbesuch entfernt haben. mein neffe ist jetzt 3 jahre alt und ich freu mich schon auf die nächste saison - da nehm ich ihn ab un zu mit ins stadion. und ich bin sehr froh, dass es solche szenen nicht bei uns gibt.
Zitat:
an deinen worten sieht man das sie euch violetten allesamt ins hirn geschissen haben, und zwar kräftig... ihr seid eh zum großteil nur kinder welche die alte austria nie in eurem leben live gesehen habt... aber hauptsache jetzt habt ihr ein feindbild und könnt red bull hassen... sportliche erfolge gabs eh nur im amateurbereich...
Zitat:
die sache ist doch eh für jeden klar. die austria sbg. fans haben sich komplett danebenbenommen. als dann der eine zusammengebrochen ist bekamen sie plötzlich panik u wollten hilfe die sie nat auch bekommen haben. da sie aber selbst durch ihr chaotisches verhalten die helfenden behindert haben hat sich das um ein paar minuten verzögert. sind halt komplette idioten.
Zitat:
sperrt diese leute in einen affenkäfig wo sie hingehören...
allein wegen der vorfälle gestern sollte die austria keine lizenz kriegen!!
ist ja nicht das erste mal, der verein unternimmt rein gar nichts und macht sich somit zum mittäter... ganz abgesehen davon sind sie ja auch sportlich zu schwach wie man gesehen hat...
mich ärgert aber vorallem die darstellung der vorfälle... hier werden die täter schn wieder zu opfern gemacht...
die ordner mussten selbst um leib und leben fürchten, wurden bespuckt, beworfen (feuerzeuge, feuerwerkskörper, stadionsitze) und bedroht!!! und dann wundert man sich wenn nicht mehr alles so abläuft wie es sollte??? unfassbar
jetzt weis jeder warum keiner zuhause gegen die austria spielen will - im stadion wurden etliche 10000€ schaden angerichtet -NUR von den austrianern
darüber wird nicht berichtet...
war ja klar dass die Leute das jetzt so sehen, nachdem sich ein paar Fans wida daneben benommen haben
Er lag im Fansektor und da gibt es unten ein verschlossenes Gittertor. Da wären die Sanitäter schneller zu ihm gekommen, aber die mussten durch den Fansektor und ihn auch durch den raus transportieren.
Sogar unsere Spieler waren genau dort und angeblich wurde versucht das Tor zu öffnen weil es die Ordner nicht öffnen wollten.
Laut den Bullen waren die Fans schuld die angeblich die Ordner nicht zu dem Tor gelassen haben um es zu öffnen. Die Ordner wurden dann angegangen und auch komplett verscheucht. In irgendeinem Liveticker sollte sogar erwähnt worden sein, dass ein Platzsturm drohte.
Über die Platzsturm-Aussage musste ich allerdings lachen, der muss ja viel Ahnung von Platzstürmen haben
Die Meinungen gehn halt weit auseinander, klar waren sicher viele Idioten auf unserer Seite dabei, aber von den Dosen-Fans braucht sich da eigentlich eh keiner Melden also ob da irgendwer ein richtiger 'Fan' wäre...
Die Schäden die über 10.000€ ausmachen würd ich gern mehr wissen wiel ein paar Sessel kosten sicher ned viel und die paar Bierbecher und Feuerzeuge solltens auch noch selsbt aufheben können.
Zum Thema spielerisch... die haben doch nur Angst davor, dass wir es wirklich wieder nach oben schaffen!