Antwort

Alt 28.04.2013, 21:06
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!

Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!

Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!

Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef ) zurück getreten
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...
Alt 28.04.2013, 21:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!

Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!

Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!

Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef ) zurück getreten
ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein.
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht!

PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles!
Alt 28.04.2013, 21:10
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein.
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht!

PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles!

Haha, ja so kann ich auch, will aber net so oft. Davon bekomm ich finger weh
Alt 28.04.2013, 21:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...

1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)

2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.

3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.

4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!

Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!!

Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!

Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen
Alt 28.04.2013, 21:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 291

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt samma schon bei 13.
Alt 28.04.2013, 21:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Jetzt samma schon bei 13.

Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is
Alt 28.04.2013, 21:27
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 291

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is
Nana, i bin raufgfalln!
Alt 28.04.2013, 21:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Nana, i bin raufgfalln!

Dann musst die aber ordentlich anghaut habn
Alt 28.04.2013, 21:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)

2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.

3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.

4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!

Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!

Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen
Dachte du hast uns alle zum Spamen verleitet (deine Aussage) und jetzt bist der Erste, der eine seriöse Abhandlung zum Stürmischen Niedergang verfasst!

Naja, mMn werden die Spielertransfers viiiiel zu früh gemacht. Der Trainer steht bei vielen Vereinen noch nicht fix.

Als extremes Gegenbsp: Bayern und Guardiola
Jetzt habens schon 3 der besten 7 Mittelstürmer weltweit und den Lewandowski holen sie sich auch noch! Bei den Off-MFlern ist es ähnlich!
Wenn der Trainer feststeht und schon eingekauft werden kann, ist es extrem teuer. mMn eine blöde Situation für Guardiola, falls die Bayern ohne ihn schon alles gewonnen haben. Da kannst nu mehr verlieren. Aber selber schuld, wenn man so frühzeitig Verträge unterschreibt.

Bin deswegen auch für weniger Trainerwechsel, wenn es nicht unbedingt sein muss! Wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen (zB bei RBS) und dann wird der Kader ordentlich umgebaut. Die können es sich zwar leisten, aber mMn ist sowas sinnlos und auf Dauer verscheucht man sich die Zuschauer, wie man da gut sieht!
Alt 28.04.2013, 21:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das Restprogramm ist eigentlich recht leicht, also schaffbar ists vl wirklich noch

tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du

Antwort

Lesezeichen