Zitat:
Zitat von Commander
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)
2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.
3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.
4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!
Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!!
Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!
Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen
|
Dachte du hast uns alle zum Spamen verleitet (deine Aussage) und jetzt bist der Erste, der eine seriöse Abhandlung zum Stürmischen Niedergang verfasst!
Naja, mMn werden die Spielertransfers viiiiel zu früh gemacht. Der Trainer steht bei vielen Vereinen noch nicht fix.
Als extremes Gegenbsp: Bayern und Guardiola
Jetzt habens schon 3 der besten 7 Mittelstürmer weltweit und den Lewandowski holen sie sich auch noch! Bei den Off-MFlern ist es ähnlich!
Wenn der Trainer feststeht und schon eingekauft werden kann, ist es extrem teuer. mMn eine blöde Situation für Guardiola, falls die Bayern ohne ihn schon alles gewonnen haben. Da kannst nu mehr verlieren. Aber selber schuld, wenn man so frühzeitig Verträge unterschreibt.
Bin deswegen auch für weniger Trainerwechsel, wenn es nicht unbedingt sein muss! Wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen (zB bei RBS) und dann wird der Kader ordentlich umgebaut. Die können es sich zwar leisten, aber mMn ist sowas sinnlos und auf Dauer verscheucht man sich die Zuschauer, wie man da gut sieht!