Antwort

Alt 23.04.2013, 14:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wir sind ja oft einer Meinung, aber bei den Bayern würde ein bissel mehr Objektivität nicht schaden (mir wahrscheinlich auch nicht)

aber vielleicht sehe ich das auch zu eng und der ulli hat das nur aus Nächstenliebe gemacht, um dem BVB den Druck zu nehmen
Ja da tu ich mich schwer - geb ich auch zu.

Hast du aber mal daran gedacht dass Real Madrid deutlich mehr Interesse daran haben könnte den Deal anzuschubsen

Es kann von München ausgehen, muss es aber nicht. Verkauf es nicht als Fakt bitte.
Alt 23.04.2013, 14:23
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es kann von München ausgehen, muss es aber nicht. Verkauf es nicht als Fakt bitte.
siehst du, damit meinte ich auch meine Vorurteile, ich geh einfach davon aus, dass das aus München kommt, weil die ja auch keinen schlechten Draht zur Bild haben, aber du hast recht, wissen kann ich das nicht, also nehm ich das zurück...

auf ein schönes Spiel heute Abend, möge der Bessere gewinnen
Alt 23.04.2013, 15:20
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens, ich möchte zugar so weit gehen, dass Mario Götze heute endlich befreit aufspielen könnte.
Die letzten Wochen waren nicht so seine

Ihr solltet der BILD danken

Zudem bezeichnen sich die Dortmunder als die besten Fans (wie die meisten anderen auch) der Welt.
Bedingungsloser Rückhalt in DEM SPiel der vergangenen Jahre wäre angebracht. Götze trägt immer noch schwarz-gelb

Und ja ich weiß, wir verzichten heute auf eine Choreo - dies hat aber ganz andere Gründe welche ich im Übrigen auch nicht tolieren mag als Fan
Alt 23.04.2013, 15:22
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Ja da tu ich mich schwer - geb ich auch zu.

Hast du aber mal daran gedacht dass Real Madrid deutlich mehr Interesse daran haben könnte den Deal anzuschubsen

Ahja und welcher Real-Vertreter war am Tisch als der Götze-Berater mit dem Uli, Kalle, Sammer und Hopfner verhandelte?
Schmarrn würde ich dazu sagen.......
Alt 23.04.2013, 15:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ahja und welcher Real-Vertreter war am Tisch als der Götze-Berater mit dem Uli, Kalle, Sammer und Hopfner verhandelte?
Schmarrn würde ich dazu sagen.......
Am Tisch sitzen

Sowas meine ich mit Weltfremd
Braucht doch nur Real beim Götze Berater vorgefühlt haben. Was bekommen die als Antwort? Richtig, Vertrag beim FC Bayern bereits unterschrieben bzw. kurz vor Abschluß. Oder einfach die Meldung dass er sich für München entschied

Wir wünschten uns Dortmund schon für das Halbfinale und sehen auch den einfacheren Gegner in Dortmund für das Finale wenn wir es denn erreichen. Nun zu unterstellen München wollte dadurch Unruhe stiften ist Nonsens und einzig durch die Bayern Hater Brille gesehen weil es ganz einfach Kontraproduktiv wäre.
Alt 23.04.2013, 15:37
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Am Tisch sitzen

Sowas meine ich mit Weltfremd
Braucht doch nur Real beim Götze Berater vorgefühlt haben. Was bekommen die als Antwort? Richtig, Vertrag beim FC Bayern bereits unterschrieben bzw. kurz vor Abschluß. Oder einfach die Meldung dass er sich für München entschied

Wir wünschten uns Dortmund schon für das Halbfinale und sehen auch den einfacheren Gegner in Dortmund für das Finale wenn wir es denn erreichen. Nun zu unterstellen München wollte dadurch Unruhe stiften ist Nonsens und einzig durch die Bayern Hater Brille gesehen weil es ganz einfach Kontraproduktiv wäre.
Klar ich bin weltfremd. Wenn der Berater gefragt wird - haut er wohl kaum diese Meldung raus, sondern sagt er hat Vertrag und fertig. Ansonsten würde dieser Berater wohl kaum noch Klienten haben, wenn er solche geheimen Sachen an jeden Konkurrenten weiter gibt.
Alt 23.04.2013, 15:42
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Klar ich bin weltfremd. Wenn der Berater gefragt wird - haut er wohl kaum diese Meldung raus, sondern sagt er hat Vertrag und fertig. Ansonsten würde dieser Berater wohl kaum noch Klienten haben, wenn er solche geheimen Sachen an jeden Konkurrenten weiter gibt.
Ja bist du

So läuft das Geschäft. Real hat Interesse, da ist aber nichts mehr zu machen. Der Berater muss ja noch nicht mal Namen nennen

Ich dagegen argumentierte Dir weshalb es keinen Sinn machte aus Münchner Sicht den Wechsel jetzt bekannt zu geben
Alt 23.04.2013, 17:08
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Ja bist du

So läuft das Geschäft. Real hat Interesse, da ist aber nichts mehr zu machen. Der Berater muss ja noch nicht mal Namen nennen

Ich dagegen argumentierte Dir weshalb es keinen Sinn machte aus Münchner Sicht den Wechsel jetzt bekannt zu geben
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn Real Interesse hat der Berater sagt: Sorry der geht nach München.
Der Typ wird nie wieder einen Spieler beraten dürfen - weil er Internas ausplaudert.

Damit schadet er seinem Spieler und seinem eigenen Ruf.
Jeder Berater ist es gewohnt zu lügen und zu tricksen. Der hätte zu Real einfach gesagt: Götze hat kein Interesse.

Und sry habe kein Argument von dir gelesen, weshalb es für die Bayern schlecht sein sollte?

Antwort

Lesezeichen