Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.
Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Wahrscheinlich folgt Lewandovski jetz auch noch.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?
das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so
Zitat:
Zitat von Buxi
Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.
Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?
jetzt erst?
wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein
nja wie aber der Alex schon gesagt hat waren auch andere Vereine an Götze dran, also ein Verbleib wohl eh nicht so wahrscheinlich?
Für Shaquiri find ichs im ersten Moment auch schade...
das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so
jetzt erst?
wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein
ich überles mal das jetzt erst und gratulier dir zu dem gelungenen auf den Punkt gebracht Konter
jetzt erst?
Aber Chelsea verfügt auch über eine gute Jugendarbeit und Scoutingsystem.
Und Chelsea holt sich auch keine Spieler von der dirketen Konkurrenz wie von Manu, Arsenal oder Man City und wie sie alle heißen um diese zu schwächen.