Zitat:
Zitat von macn
Glückwunsch an dtscho!
Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.
Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...
Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.
|
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho vom Torverhältnis her sogar noch aufholt!

Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht.
Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?!
Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten.
Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet.

(Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz

)
Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert.