Zitat:
Zitat von xDemon
war ja auch kein Angriff gegen deine Einkaufspolitik, das mit dem FA-Cup glaub ich dir sogar denn den kannst auch ohne den gewinnen, dann wars halt schon ne Verstärkung für die Premiere League
Der "Fail" war kein Fehlkauf denk ich, brauchbare def Spieler kosten nunmal 3 Mio oder mehr, nur momentan ist er mein schwächster Spieler, in Zukunft hoffentlich ein brauchbarer Stürmer!!!
Mein Filter ist auf > 90 Skills, da ist in der Woche vl 10x was dabei mind 7x normale Taks und 2x off...
noch hast ja paar Tage Zeit zum überlegen ob du eine Verstärkung im Tor brauchst 
|
Das kommt schon eher hin!

Jetzt wird mal der Feinschliff gemacht und danach kann es sowieso nur noch heißen, dass der Manager oder Trainer Schuld am Versagen ist!
Ich schiebe es da lieber auf das kleinere Glied im Verein. Hilft das auch nix, mache ich es im Zweifel so wie Rapid: Der Trainer muss den Platz räumen!
Ü90 Skills ist schon mal eine ordentliche Hürde, um an Spieler zu kommen. Wünsch dir aber vG bei der Suche.
Ja, eine Verstärkung im Tor wäre gut! Der TW ist zZ der Xp-schwächste unten den Stammsspielern und das kommt selten bei dbdT vor!

Finanziell ist er einfach nicht drinnen und es mir bestimmt auch nicht wert. Hoffe daher, dass ihn Ante bekommt, so stört er mich wenigstens nicht als Gegner!