das is echt bitter dann
den wiener ersatz hol ich locker ein, aber bis meiner dann zum zug kommen würde,
hat er wahrscheinlich eh schon 20 XP
jop deiner ist auch fein mit dem Alter, hochgerechnet hat er 1xp Punkt mehr als mein Oldie
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
ja des is wie damals in echt er muss sich bei der Freunderlwirtschaft hinten anstellen
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
...
da gehts mir noch schlimmer, der Goalie in der Stmk geht endlich in Pension und sein Nachfolger hat um 2xp mehr als meiner somit kommt meiner nie ins NT
wie alt ist er denn?
wär der Keul nicht 39 geworden dann hätte mein Andi jetzt 3Xp mehr als dein Goalie
wär der Keul nicht 39 geworden dann hätte mein Andi jetzt 3Xp mehr als dein Goalie
29 ist er
Zitat:
Zitat von Commander
Hättest ihn nach dem Weltbesten goalie benannt "Manuel Neuer" würde er im team spielen
na danke, da war mir der Kahn ja noch lieber als der ungustl Neuer