Zitat:
Zitat von Commander
BVB-Real
FCB-FCB 
FINALE:
BVB-BARCA 
|
mMn stehen die 4 besten
Teams in den Halbfinals. Zusammengekaufte Spielergemeinschaften gibt es sonst auch noch genug Gute bzw Teure.
Dem BVB würde ich den Titel wünschen! Allerdings befürchte ich, dass die internationale Erfahrung doch abgehen wird. Noch dazu hat Real schon 2x gegen sie gespielt, da können Mourinho und Konsorten schon mal ihre Schlüsse, wie es nicht geht.
Dass alle 3 FCB noch international vertreten sind, ist schon mal was.
Da würde ich den Bayern wieder einen Finaleinzug wünschen. Im Zweifelsfall sollte aber mMn einfach wieder Barca die CL gewinnen, damit wäre zumindest mein Tipp aufgegangen.

Wobei die 2 spanischen Vertreter zZ ordentlich vereinsinterne Probleme haben! Mourinho legt sich mit den Stammspielern an und geht vermutlich bald wieder
(zu Chelsea)! Bei Barca sind viele Spieler und der Trainer gesundheitlich angeschlagen.
Zitat:
Zitat von hengi
Sehr geil... Dann kann ja jetz chelsea kommen zum wegputzen 
|
Zitat:
Zitat von hengi
Ja das werden wir noch sehn.. Voteile sind ganz klar bei chelsea aba das heisst das es für basel nichts zu verlieren gibt aba für chelsea wäre es sehr unangenehm!!
|
Basel (der Engländerschreck) vs. Chelsea (ein Frauennamen)!
Ich tippe trotzdem, dass sich Chelsea durchsetzen wird. Ab dem Halbfinale wollen mMn
sogar englische Teams den Titel der "Besten Verlierer Europas" holen!!!
Zitat:
Zitat von shadow08
also wennst morgen gegen ihn verlierst dann nimmt dich hier im 13er sowieso keiner mehr ernst 
|
Wird hier überhaupt wer ernst genommen?!
mMn werden hier die Leute (besonders die 13er) nur auf den Arm oder in die Mangel
genommen!