TL Tag sollte gut überlegt werden wann mann Fährt überhaupt bei den jungen mann sollte die bewertungen mind. der letzten 3 spiele anschauen und die verweigerer die sollte mann noch zum trainieren bringen unbedingt und mind. 3tage keine verweigerer oder nur eins haben , aber auch da kann ein verweigerer sein .
Habe 4 spieler die ich dauernd einsätze und noch nie verweigert haben und gerade beim TL hat gestern einer verweigert , warscheinlich hat das Cuppiel etwas beeinflusst , habe mit starken spielern spielen lassen und benotung 2 wsch. rundung 3 , bei den anderen war kein Problem .
Offskill Training :
will mann xp , lässt mann in der defensive auch spielen , zu lange oder passt das rotieren nicht gibts zu viele verweigerer ,
Lästt mann mit Platzhalter hinten spielen oder nur mit starken verteidigern hinten , so kann mann nur 7+3 spieler einsetzen wenige bis gar keine verweigerer aber mann verliert pro spieler 5 spiele bei 14 jugendlichen ( oder zum Trainierenden spieler)
Bei den bewertungen ist mir die 1 am liebsten die 2 und die 4 ist 60% gut 3 ist 50:50 aber trotzdem mag ich die nicht risikohaft , und die restlichen bewertungen sind angenehm .