Zitat:
Zitat von Commander
|
kA, wer der beste Manager ist!? Da gibt es bestimmt einige Bessere (Bei den UdM sind schon mal gute Kanditaten dafür dabei

)!!!
=> Man wird es niiiie erfahren, wer der beste Manager ist! Vielleicht bist es ja du und dein Talent schlummert erst noch.
Ich denke nicht wirklich in solchen Kategorien, wie zB "Ich bin der Beste" und "hab soviele Titel/Medaillen"; sondern eher in Fragen, wie: "Bin ich ehrlich/fair/höflich/hilfsbereit" oder "Hab ich Tradition/Humor (=Spass)/Freunde(nicht auf facebook sondern Richtige

)/Zukunft"!
Da wird viel zu sehr auf meine Ligahöhe und Erfolge geschaut und gedacht: Ja, ja, der "Große" weiß immer alles besser. NEIN es ist anders. Hab zB überhaupt keine Ahnung, was ich zZ aus 16j innerhalb einer Saison mit Trainings herauskitzeln könnte. Der "Große" (gefühlt bin ich bestimmt kein Großer) ist auch nur einer von vielen und hat eben die Chance genutzt, doch mit dem veralterten Stamm in die BuLi zu kommen und weiß jetzt nicht so recht, was als Ziel herhalten kann und ihm Spass macht/machen wird!
Als Bsp: Wer den größten Spass damit hat gute Trainings zu haben, wird mMn niiie in die BuLi kommen und kann deswegen ein genau so guter Manager sein. Nur wird er eben nicht so bekannt sein, wenn nicht sonst irgendwas folgt, wie zB der Cuptitel von faby!

=> Ihr (die anderen 13er) habt zZ ganz andere Rahmenbedingungen! In spästestens 5 Saisonen (oder schon in 2) bin ich auch nur Kanonenfutter für euch! Höchstens wir bauen gleichzeitig mit gleich viel Geld um und starten in der Conference, da kann man sich dann auf Augenhöhe messen!
PS: SORRY chris, dass ich ausgerechnet dir und hier so lange antworte!