also ich hab zwar keine erklärung, aber eine
beobachtung die ner erklärung doch sehr nahe kommt. mir ist es doch einige male passiert, dass ich gewisse regeln aufgestellt habe und nach dem match ganz andre regeln eingestellt waren...
einmal bin ich dann drauf gekommen wie das zustande kommt.
wenn ich die regeln für ein ligaspiel soweit alle beisammen hatte und auf speichern gegangen bin, dann waren da auf einmal die regeln des letzten friendly gespeichert. dann war mir klar, warum ich manchesmal komplett falsche taktikeinstellungen hatte, obwohl ich mir sicher war richtig eingestellt zu haben.
das ist mir aber immer nur passiert, wenn ich die regeln im dienst mit internet explorer eingestellt habe. zuhaus läuft das problemlos...
hab dann auch noch zusätzlich beobachtet, dass ich wenn ich z. b. bei der trainersuche die gespeicherten voreinstellungen aufmache, auf einmal die voreinstellungen für die spielersuche da waren.
denk mal, dass das aber nicht an der spielprogrammierung liegt, sondern an was weiß ich was....
deshalb heißts für mich: nach dem speichern aussteigen und dann nochmals schauen ob alles passt....