jetzt wären wieder neue normalo-trainer am TM.
für mich wären der kaluza (7-5-6) - aber "nur" 5 saisonen - und der rauch (10-5-7) - 6 saisonen - interessant.
wobei ich glaub dass der rauch mit seinen 22 taktikpunkten schon einen ordentlichen preis erzielen wird. und für mich wärs eh fast nur verschwendung, weil meine jungs da sowieso noch nicht so weit wären. in 3-4 saisonen wo der seine arbeit aufnimmt, haben meine grad mal die def-skills *gg*
daher tendiere ich jetzt mal zum kaluza, auch wenn er nur 18 taktikpunkte hat und nur 5 saisonen bleibt. wenn der dann in pension geht, sind meine jungs 25 und vielleicht schon zu größeren taten bereit. dann kann anschließend der toptrainer (oder vll. erneut für 3 saisonen ein durchschnittlicher und dann der top-mann) folgen.
oder wie seht ihr das?
edit: mein filter sucht derzeit nach trainern mit mind. 18 normalen taktikpunkten. wäre es eurer meinung nach auch eine option einfach irgendeinen zum rufpreis aber dafür z.b. halt nur für 3 saisonen zu verpflichten und dann wenn meine jungs 23 sind weiterschauen in welcher liga ich umgehe und wie es dann so aktuell aussieht?