Zitat:
Zitat von terminator85
Ich bin kein Ehrgeizling, der sich mit (teuer) zugekaufte Spieler raufschießen will! Einen Tag lang hab ich eine Ausnahme gemacht und die 2 gekauften Spieler müssen ausreichen, sonst müsste ich den Eigenbaukern des Teams auflösen und das will ich nicht. Immerhin sind diese Spieler sowas wie die Seele/Tradition bzw Urgesteine des Vereins!
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg!
@faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ???
|
versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen

aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern
ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen