Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 26.03.2013, 18:37
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich sprech mal das aus, was sich viele hier denken: Such dir ein anderes Onlinegame bei dem du betrügen kannst und lass die ehrlichen User bei DbdT in Ruhe.

Die Beweise sind doch sowas von klar. Alleine die Sache mit den Passwörtern. Dazu kommt dass der User MKnelangen schon beim alten Teamchef des exzessiven Multiusings überfuhrt wurde. Du hast anscheinend nichts dazu gelernt, also hau bitte ab von hier. Danke.
du kannst natürlich beurteilen ob die beweise sowas von klar sind...

das zu beurteilen obliegt dem dev, insofern interessiert dessen meinung, nicht deine. du kennst doch überhaupt keine hintergründe, du hast nicht die infos die der dev seit jahren oder monaten hat. das du es dir dennoch anmaßt hier so zu urteilen ist einfach nur dreist.

ich warte weiter auf antwort.

ps: let the shitstorm continue
  #12  
Alt 26.03.2013, 19:05
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|7
Rangliste: 1207
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Dass mein Posting dreist ist und so eine Antwort kommt war mir natürlich klar. Aber das hab ich gerne in Kauf genommen, weil es mir ein Anliegen war, das mal rauszulassen.

Stimmt, ich kann die Beweise nicht beurteilen. Aber ich vertraue in solchen Sachen dem Dev mehr, als irgendeinem anderen User. Er wird dich nicht grundlos sperren. Schon gar nicht wenn du, wie du sagst, ihm die Hintergründe seit Monaten dargelegt hast. Da wird er doch nicht von einem auf den anderen Tag einfach so deine Sperre beschließen, ohne das etwas vorgefallen ist. Viel wahrscheinlicher erscheint es mir, dass du die "Hintergründe" von Anfang an als eine Art Alibi benutzt hast, auf das du jetzt zurückgreifst.

Anscheinend hast du deine Teams doch nicht so gut versteckt. (Man beachte das "andere Team" um das es in dieser Diskussion geht)

Also baba und foi ned

Geändert von #17 (26.03.2013 um 19:18 Uhr)
  #13  
Alt 27.03.2013, 14:17
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|7
Rangliste: 214
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

@dave, oder wie auch immer du wirklich heißt
ich glaube du solltest dir dringend hilfe suchen! das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ein ernst gemeinter ratschlag!

entweder hast du psychische probleme, oder du bist ein notorischer lügner. für beide fälle solltest du dir hilfe suchen!


denk an deine aussagen von vor einem halben jahr im thread "wo ist MÄK?"
dort schreibst du am 20.08.2012 dass du vom diesem spiel aussteigst

Gibt für mich da nicht mehr viel zu überlegen, habe einfach keinen wirklichen Anreiz mehr zu spielen. Das überhaupt keine Lust mehr da ist, das wäre vermutlich wirklich gelogen, allerdings war ich nie der Typ für ein Zwischending. Wenn ich etwas mache, dann ganz oder gar nicht. Ich habe einfach für mich beschlossen die wenige freie Zeit lieber meiner Freundin und meinen Kindern zu widmen und dies nimmt so viel Raum ein, das bei mir einfach nicht genug Zeit bleibt um dieses Spiel weiter auf hohem Level zu betreiben, was nötig gewesen wäre um den immensen Rückstand in Österreich aufzuholen.


oder
Zu dem Thread: Wo bin ich? Glücklich in den eigenen vier Wänden. Ich bin sehr glücklich damit aus den bereits hier zitierten Gründen ausgestiegen zu sein, da ich das Gefühl habe meine Zeit nun sinnvoller zu nutzen, auch wenn ich derzeit noch mit einer Urlaubsvertretung beschäftigt bin. Insofern besteht auch kein Grund für Wehmut, gibt schlimmeres für das Spiel als meinen Ausstieg, zumal dieser für das Forum vermutlich sogar von Vorteil ist


und parallel schreibst du als davedudley zwischen 20.08.2012 und 20.09.2012 rund 150 posts.

zeitweise bist du rund um die uhr online, schau dir mal deine posts vom 17.09.2012 an! du hast um folgende zeiten gepostet:
00:31
02:02
08:19
09:01
11:42
12:48
13:30
14:11
15:09
16:26
16:52
17:35
18:06
19:46
20:31

und da hab ich die posts die in kurzen abständen waren garnicht angeführt.

keine ahnung ob du wirklich eine freundin hast, keine ahnung ob du wirklich kinder hast, falls ja, dann geh einfach mal in dich und denk darüber nach ob das spiel gut für dich ist. es gibt noch ein anderes leben ausserhalb von dbdt, ein reales leben! und wenn du nicht von alleine die finger von diesem spiel lassen kannst, bzw. deine aufwände nicht kontrollieren kannst, dann such dir hilfe.

lg didi

Geändert von diz83 (27.03.2013 um 14:21 Uhr)
  #14  
Alt 27.03.2013, 15:45
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

let the shitstorm continue

leute, es bringt sicher nichts mich hier weiter anzufeinden, zumal mich dies nicht im geringsten tangiert. dieser thread soll einzig und allein eine beschwerde sein, dass der dev sich so lange zeit zu meiner sperre nicht weiter äußert. dementsprechend ist es für diesen thread auch vollkommen irrelevant was ihr von mir haltet, mir wünscht oder was auch immer... es geht hier nur darum, dass ich auf eine antwort vom dev warte und die steht mir zu.

und nu schert euch weiter einen druck um das eigentlich thema, folgt der propaganda und feindet mich weiter an. darauf läuft's ja scheinbar hier hinaus...
  #15  
Alt 27.03.2013, 15:53
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 2145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich schließe den thread mal, da es
1) dem threadersteller nicht um eine diskussion ging und
2) eine Diskussion über die person des threaderstellers selbst nicht den forumsregeln entspricht

lg, fred
__________________
  #16  
Alt 27.03.2013, 15:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja Leute, da "Anfeindungen" und "Beschimpfungen" im Forum nicht zulässig sind, werde ich den Thread ganz einfach zu machen!

@ Dave, der Thomas wird sich sicher per PN bei dir melden und nicht hier im Forum! Somit ist es auch nicht notwendig hier weiter einen Thread zu betreiben!

LG

EDIT:
Oh Da ist mir einer wohl ganz kurz zu vor gekommen
__________________
BACK 2 GLORY


Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.