Zitat:
Zitat von Strally
Hi,
ja bin einer der wenigen defensiv orientierten Teams - aber offen wie ein Scheunentor wie man heute wieder mal gesehen hat
Und das obwohl ich mir einen neuen Tormann gekauft habe 19/20 Stärke aber halt noch recht jung und wenig Erfahrung aber ich glaube in Zukunft wird er meine Defensive doch verstärken können.
Ich muss sagen ich habe dich leider etwas unterschätzt und ein paar Stammspieler auf der Bank gelassen aber das nächste mal wird mir das nicht nochmals passieren *g*
So noch einen schönen Abend und gratulation zum Sieg.
Mfg
Strally
|
War generell ein sehr geiles Spiel von euch. Hab gestern zufällig wieder mal live mitgesehen und nach 27 min oder so 2:2 sieht man auch nicht oft

.
@Golie: Welche Erfahrung hat er denn? Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich einen Golie mit 5,4 XP gekauft habe und einen mit 7,2 XP verkauft habe und der Torverteidigungswert hat deutlich nachgelassen kommt mir vor...
Selbst bin ich halb zufrieden. Gestern mein erstes "echtes, erkämpftes" Unentschieden seit dem Umbau, aber der Spielverlauf ist für das Training leider reinstes Gift... Fast keine Aktionen

. Das war auch der Grund, warum ich die letzten Saisonen immer "falsche" Taktiken gespielt habe...