Zitat:
Zitat von noucamp
Haha. Das ist ja geil. Hast dich als Burgenländer Länder-TC auch eingetragen?
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^
Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...
|
Nö ich kann mich nur fürs Burgenland melden und solang sich einer aus der BuLi bewirbt hab ich leider keine Chance weil alle nur auf die höchste Liga schauen und mein Salzburger Teamname kam bei einigen auch ned gut an, wobei das für mich keine Rolle spielt mir wäre egal für welches Bundesland ich LTC werde mir würds um den Erfolg gehen.
Hab damals eh überlegt ob ich den Admin fragen soll, ob er mich auf Wien ändert oder Salzburg würd ja auch in Frage kommen, aber so im nachhinein wird ers sicher ned machen und es hat auch kleine Vorteile im Burgenland gibts weniger Konkurrenz also irgendwann werd ich vielleicht mal gewählt