#11  
Alt 12.03.2013, 11:32
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Der Länderbewerb hätte auch ohne Erfahrungsgewinn irrsinnig viel Potential, nur müsste halt an vielen Ecken geschraubt werden, danach schaut es im Moment nicht aus.

Von Beschränkungen in irgendeiner Form halte ich nichts, einigermaßen realistisch sollte es schon bleiben.

Im Ursprung war der Grundgedanke des Bewerbs ja, dass sich die besten Spieler von ganz DbdT einmal in der Woche messen.

Davon ist man, wenn man diese "Diskussion" nun verfolgt, im Moment doch recht weit entfernt: Das System wurde ausgenutzt.

Der Fehler lag im Endeffekt aber darin, dass überhaupt die Möglichkeit bestand, es ausnutzen zu können.

Schon alleine aufgrund der Fairness muss der Erfahrungsgewinn (irgendwann) abgeschafft werden, man sieht ja, in welche falsche Richtung das geführt hat.

Und wenn dafür jeder eingesetzte Länderbewerbsspieler einzeln "berichtigt" werden muss, ist das nun einmal so.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.