Thema geschlossen

Alt 10.03.2013, 11:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast den Spielbericht nicht genau angeschaut Das 2. Viertel war meines und ich konnte meine Chance halt einfach nutzen! Wenn ich in der 2. HZ noch etwas Glück gehabt hätte dann wäre sich mit dem Verteidigungswert auch ein Sieg ausgegangen, aber egal ich bin mit dem X mal zufrieden!
Habs mir wirklich nicht so genau angeschaut. Dafür jetzt umso intensiver:

Stimmt war dein Viertel mit 1 Angriff. hab ich tatsächlich überlesen, weil alles andere mir gehört hat.
Dennoch mit Verteidigungswert 7 von mir hast riesen Glück gehabt.
Die letzten 3 Ligaspiele mit 3 16 Jährigen und 1 17 Jährigen hatte ich einen Verteidigungswert mit mindestens 10. (oder 11)
Sonst habe ich auch immer den Verteidigungswert von 11-12. Das ist fast mein Standardwert.
Mein bester Saisonwert ist 14. (2x in der Liga)
Mein schlechtester (das war aber auch mit Abstand die schlechteste Aufstellung mit nur 3 Stammspielern) war 8. (1x)
Ansonsten war der 1. schlechteste Wert 1x 10. Ansonsten 11-12 eben.
Dein Angriffswert von 9 hätte ich somit in JEDEM anderen Fall locker ausgeglichen. Daher einfach ein riesen Glück für dich.

In der 2. HZ hattest du einen Verteidigsdurchschnitt von 11. Und ich einen Angriffsdurchschnitt von 12. Habe aber von 3 Chancen nur 1 reingemacht. Wieder etwas glücklich für dich. Selbst wenn man sagt du hattest 3x 11. Und ich 2x10 und 1x 16 (Schnitt wäre 12) wäre das dann Glück für dich. Weil einen Angriffswert von 16 hatte ich (glaube ich) noch nie. Insofern ist mein Angriffswert dann 1x 14 und 2x 11 oder so eher wahrscheinlich. Das heißt der 14 vs 11 Angriff war das Tor und 2x 11 vs 11 war kein Tor. Wieder sehr gut für dich gefallen.

Aber selbst gegen Digagopf hatte ich schon mal einen Abwehrwert von 7. Warum grad gegen euch beide verstehe ich nicht. In der 2. HZ hatte ich gegen ihn dann eine 13. Mit 12 Angriffswert.
Im Duell kurz davor dass Digagopf gegen mich gewonnen hat. Hatte ich einen Verteidigungswert von 11 bzw. 14. Lustigerweise haben damals gegen Digagopf die schlechteren Leute in der Verteidigung gespielt. Beim 2. Spiel habe ich bessere Leute in die Verteidigung gestellt und plötzlich war der Verteidigungswert statt 11 bzw. 14 dann nur mehr 7. Echt genial eigentlich.
Gegen West Zöbern hatte ich auch nur eine 9.
Gegen Chris1976 hatte ich auch nur 8.
Gegen chrisu13 hatte ich auch nur 7.

Das waren alle meine Spiele in diesem Jahr. (20 Friendlies + 18 Ligaspiele)
Bei 1 Spiel (Liga gegen xDemon) ists mir klar warum mein Wert so gering ist.
Bei den anderen bin ich stark verwundert.
Sind damit von 38 Spielen 5 die ich absolut nicht verstehe. Gut gegen Chrisu und Chris weiß ich es jetzt nicht mehr genau wie die Aufstellung war und ob ich was geändert habe. Aber gegen Digagopf, West Zöbern und dich ist es mir ein Rästel warum der Verteidigungswert so schlecht war. Standard ist bei mir eben 11-12. Bester Wert schon mehrfach erreicht auch in Friendlies war 14. Schlechtester Wert in der Liga (und auch hier ist es eigentlich total überraschend, da ich in der Liga doch auch mit den Jungen Leuten spiele und diese einsetze. Im Friendly mach ich das nicht. Da spielen nur die besten und dennoch ist hier eigentlich 5x der Wert schlechter gewesen.
Tja einfach Glück/Pech.

Was solls. Halb so schlimm. Und ändern kann mans eh nicht mehr.
Wie man aber gegen Digagopf sieht, ist es eh nur etwas anders. Ich glaube wenn ich gegen ihn 10x spiele, sind die Duelle immer sehr ausgeglichen und es liegt echt am Wahrscheinlichkeitsprinzip. Er und ich sind so ziemlich auf der gleichen Höhe. Da kommts halt drauf an ob bei 50:50 Chancen (Gleicher Angriffswert vs. Verteidungswert) eben die Chancen genutzt werden oder eben nicht.
Das 1:1 ist durchaus okay. Mich ärgert das 1:1 gegen West Zöbern mehr, auch wenn man sagen muss, dass er es sehr gut gemacht hat. Kenne seine Werte nicht aber gegen einen Angriffswert von 14 brauch ich dann auch schon meine beste Verteidigung. Wenn er hier halt wieder das Glück hatte dass dies sein höchstwert war, dann .... naja Glück/Pech.
Aber in Summe hat er es am besten geschafft mich von seinem Tor wegzuhalten. Nur 2 Torchanen für mich. Trotz eigentlich meinen sehr guten Verteidigungs und Mittelfeldskills. Bei mir spielen 4 Mittefeldspieler mit 20/20. 1 mit 20/18. Diese 5 Mittelfeldspieler haben (20/19, 19/20, 20/19, 20/20 und 16/16 in Verteidigungsskills und werden dadurch auch in der Verteidung eingesetzt. In der Verteidung spielen 3x 20/20 Verteidiger. (mit Mittelfeldskills (15/15, 12/11 und 6/7)
Und falls man denkt dass da eventuell zuwenig Erfahrung ist. (grad bei den Mittelfeldspieler habe ich 10,8 , 11,0 , 11,7 , 9,7 und 8,3. Meist spielt 1-2 davon in der Verteidigung, damit ich die Verteidigung mit Erfahrung eben auch aufwerte. Weil die 3 Verteidiger sind da schon etwas schlechter. (8,7 , 7,5 und 7,3)
Eventuell spielt ein anderer Verteidiger (16/15 Verteidungsskills und 8/11 Mittelfeldskills) bzw. der 2. Ersatz (16/13 Verteidigungsskills und 6/8 Mittelfeldskills) Aber in den Friendlies kommen die beiden letzten eigentlich nicht zum Einsatz. Zu schwach.
Daher finde ich grad meine Verteidigung ja alles andere als schwach. Bei einem 20/20er Goalie war ja eh fast alle schon haben oder?)
Da spielen in Summe 9 Spieler (Goalie, 3 Verteidiger und 5 Mittelfeldspieler) die in der Verteidigung fast austrainiert sind und ich schaff einen Verteidigungswert von 7. Grandios. (11 Skills würden mir bei den 8 Spielern fehlen damit ich alle auf 20/20 habe für die Verteidigung)
Wieso spiel ich dann aber mit 3 16 Jährigen und 1 17 Jährigen nicht schlechter. Und das nicht gegen irgendwen. Als Beispiel gegen den Tabellen 3. Gut der hat vielleicht auch geschont, das weiß ich nicht) Selbst gegen den Meister aus meiner Liga der mich 7:0 weggeschossen hat, habe ich mit den Spielern einen Verteidigungswert von 10 geschafft (sind in der 2. Halbzeit dann die reingekommen und dort war der schlechtere Verteidungswert) Erfahrung haben die natürlich noch weniger.
Achja und klar ist natürlich mit 3 Abwehrspielern ist es schlechter als mit 4.

Gegen Axe dachte ich aber eh daran, dass ich taktisch überlegen bin und die Tore machen muss. Daher wollte ich nicht auf 4 umsteigen, aber die anderen Spiele waren (fast) alle auch immer mit 3 Abwehrspielern. Insofern der ähnliche Vergleich möglich. Ist halt 2x ungünstig für mich eben gelaufen. so einen schlechten Verteidiungswert und beim Duell in der 2. HZ mit 12 vs. 11 (Angriff vs. Verteidiung) hatte ich halt das Pech, dass ich nur 1 Chance mache.
Daher wars aus meiner Sicht glücklich.

Lustigerweise habe ich grad in der Offensive aber wieder etwas sehr merkwürdiges.
Mein Stürmer 11/16 macht bei mir die Tore. Der 19/18 Stürmer macht diese eben nicht. Aja 12,2 Erfahrung vs. 10,1 Erfahrung. Selbst in der Liga macht der schwächere die Tore (14 vs. 11) Wobei bei 1 Spiel habe ich den besseren (also den 19/18 eingesetzt) und zwar alleine, weil der andere gesperrt oder verletzt war und da hat dieser 4 Tore oder so gemacht. Sonst wäre das Duell noch klarer ausgegangen.
Auch in den Friendlies ist dies so. Warum weiß ich nicht. Naja solange er trifft, paßts eh. Aber eigentlich ist dies für mich ebenso unverständlich. Auch wenn die Erfahrung nicht unwichtig ist, aber machen 2 Erfahrungspunkte dann wirklich soviel aus. Bei 10 Skills weniger. Anscheinend. Nur wieso der 11/16 gegen die 20/20er Goalies und auch keiner schlechten Verteidigung trifft, überrascht mich dann schon immer wieder.
Wobei gegen Axe hat der 19/18 er getroffen. Gegen Digagopf 2x der andere. Gegen West Zöbern (Lampard) auch der andere.
Alt 10.03.2013, 14:21
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1081

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spielplan, Tabelle, Torschützen, Spielberichte und Vorberichte online..
Bin raus für dieses Wochenende
Alt 10.03.2013, 16:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Spielplan, Tabelle, Torschützen, Spielberichte und Vorberichte online..
Bin raus für dieses Wochenende
Super Binne

Dein Kader
Alt 10.03.2013, 17:13
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1090

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch durch...Vorberichte 2. Liga sind drin
Alt 10.03.2013, 17:32
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Bin auch durch...Vorberichte 2. Liga sind drin
Schön tausein - freue mich sehr, dass ihr so schnell bei der Sache seid. Das zeigt die Qualität dieses Cups.

Dein Kader
Alt 10.03.2013, 18:16
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 1892

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achja ich finde die 3. Liga sogar die leichteste Liga.
Deswegen spielt der Chris dort.

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Wie ich gesagt habe ich habe heute auch wieder 8 zu 0 gewonnen.
Noch Fragen?
Alt 10.03.2013, 20:20
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wow der WG hier bei uns zu Besuch - das freut mich aber.
also ich sag mal wow: joker, fettes posting die nummer 441
ja, hab nur gesehen, dass axe meinen spieler gekauft hat. den nationalspieler. über sowas plaudert man immer gern. und die friendly-cup-abstimmung macht das im moment ja auch interessant!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Danke! Ja hab eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet das ich ihn bekommen werde! War auch keine wirklich UNBEDINGT HABEN WILL Kauf, mehr ein "Glücksgriff", werde aber sicher noch meinen Spass an dem Spieler haben! Sollte den Taktikwert zumindest gut "vorantreiben"!
das freut mich. mir hat er nicht wenig gebracht, muss ich sagen. alles gute

Geändert von waldgeist (10.03.2013 um 20:23 Uhr)
Alt 11.03.2013, 18:22
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard TC des 3. Spieltags

Hallo Leute,
der 3. Spieltag ist rum und ich habe mich diesmal für folgende TC's entschieden:

Zniachterl (1.Liga) - marschiert von ganz unten nach ganz oben durch und schielt bereits auf die Medaillen

FCAxe (4. Liga) - trotzte den favorisierten AB Friends im letzten Spiel einen Punkt ab.

R U B Y (2.Liga) - Nach dem Abstieg aus der 1. Liga rocken sie die 2. Liga und führen die Tabelle vor Csabalino an.

Ich bitte um zeitnahes Abstimmen bis Mittwochabend 19:00 Uhr!!!

Dein Kader
Alt 11.03.2013, 18:27
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Deswegen spielt der Chris dort.

Noch Fragen?
Da gehöre ich eh hin.
Alt 11.03.2013, 19:06
Benutzerbild von F.Lampard
F.Lampard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also ich sag mal wow: joker, fettes posting die nummer 441
Fast UNFASSBAR fällt mir dazu ein!
Ist nicht normalerweise nach 1000 Zeichen schluss....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1266508

Bis 18.04.2020 15:13 Uhr!

Thema geschlossen

Lesezeichen