Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
9/9/6 gegen 2/8/11 da sollte schon was geh...außerdem kannst du dich morgen noch super verstärken 
|
9/9/6, hmmm, allzu glücklich macht mich das nicht
das ganze sieht dann wohl etwa so aus:
meine 11er: viertel geht taktisch an mich
meine 2er: viertel geht taktisch an h.nes
meine 8er: knapp taktisch hinten gegen die frischen 9er, taktisch vorne gegen die 9er wdh und die 6er.
meine 11er wdh: taktisch vorne gegen die 9er wdh, taktisch hinten gegen die frischen 9er taktiken und gegen die 6er wird's eng, vermute das ich da knapp taktisch hinten wäre.
nachdem ich mich am dienstag noch sehr über den finaleinzug vom h.nes gefreut habe ist die freude darüber mittlerweile etwas abgeflacht, auch wenn ich in dem spiel immer noch etwas bessere chancen als gegen den slivo sehe. ich seh den h.nes aber schon als recht klaren favoriten an, seine angriffs-, und verteidigungswerte sind deutlich konstanter in den hohen regionen als meine. daher vermute ich, dass die chancenverwertung den ausschlag zugunsten vom h.nes gibt. lass mich aber gern eines besseren belehren und wenn man den gegner taktisch perfekt trifft kann das ganze auch schnell anders aussehen auf diesem level. mein minivorteil ist: ich weiß in zwei vierteln garantiert um meine taktische überlegenheit/unterlegenheit. das ist immer ganz nett
viel glück an h.nes, möge der bessere gewinnen, nachdem der csaba in der runde zuvor leider seine aufstellung verpatzt hat.
edit: bin übrigens heute nicht live dabei, also bitte nicht wundern sollten mögliche gratulationen erst mit 1-2 tagen verspätung kommen