Ja dribblanski, sehe es auch so!!! Schön, dass es auch mal wer anders so sieht wie ich. Die Qualität des Spielers muss passen, da ist dann die Taksausrichtung egal!!!
Das ewige Ausrichtungsthema wird mir ein wenig zu stark schwarz/weiß gesehen! Wenn ihr euch die Transfers im Detail anschaut, waren die VT mit Def-Taks und die MFler mit norm Taks die Billigsten. Das selbe gilt auch für Stürmer. ST sind im Vergleich mit Off-Taks auch am billigsten zu haben!

=> mMn liegt es bei solchen Transfers weniger an der Taksausrichtung selbst, sondern vielmehr hängt der Preis auch davon ab, welche Taks/Skill-Kombination der Spieler hat. Da liegt der eigentliche "Unterschied" drinnen, wenn man sich schon über die verschiedenen Ausrichtungen Gedanken macht!
Gerade bei den norm Taks Spielern kann man anhand der großen Masse feststellen, dass die absolute Klasse schnell mal das Doppelte kostet!
@nixo: Hast ja teils ordentlich viel Geld für deine Spieler bekommen. Willst verraten, was dein Abverkauf insgesamt reingespielt hat?
Wollte auch einen Spieler deines Teams bekommen. Für die Allerbesten (wie zB den TW) hat es zwar nicht gereicht, aber einer hat dann doch den Weg zu mir gefunden.
@hyde: Wieso hast deinen Spieler verkauft?
Soweit ich es von dir gehört hab, hast 2 Trainer, enorm viel Geld und du bist auf der Suche nach guten Spielern, die aber mit deinen Taks nur schwer zu finden sind. Da verkaufe ich doch nicht noch einen durchaus guten Spieler! ...Oder versteh ich da was falsch?

Naja, wirst schon wissen, wie du dir den nächsten MS-Titel holst, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht.