Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
ich habe zwar keine Ahnung warum das Spiel von SPS Giants gegen Anorthosis Famagusta nicht stattgefunden hat oder wer schuld ist.
aber wieso wurde das Spiel gleich strafverifiziert?
man kann ja mal was vergessen!
können die beiden es nicht nachspielen?
mfg seppderrapidler
|
Zitat:
Zitat von Enviyatar
K.A., ob es stimmt. Lediglich mein Gedankengang. Aber Famagusta spielt auch noch am SA in einem Cup (Vorgabe-Cup). Wird daher schwer das Spiel nachzutragen.
|
Zitat:
Zitat von SteetS
Die einzige Möglichkeit wäre es nach dem Cup-Ende am nächsten Mittwoch nachzuholen...
|
Sorry, irgendwie ist mein Post verschwunden, wo ich meine Entscheidung erklärt habe.
SPS Giants hat rechtzeitig eingeladen und Anorthosis Famagusta hat es offensichtlich übersehen, dass dieses Spiel noch nicht steht.
Meine Erinnerungs-PN hat Jakob bis heute nicht gelesen und seine letzte Aktivität im Forumsbereich war am 22.Februar
Enviyatar hat es schon richtig geschrieben, dass Jakob am Samstag im VORGABE-CUP spielt und daher für mich kein Ausweichtermin möglich war.
Da der DOUBLE-MIX-CUP am Mittwoch 13.3. endet und die Woche darauf am 20.3. Spielpause ist, habe ich kein Problem damit, wenn ihr da das Spiel nachtragen wollt.
Voraussetzung ist auch das Einverständnis von triswob und seppderrapidler