Antwort

Alt 27.02.2013, 10:50
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
du meinst, weil die cs dieses mal ziemlich schwierig wird? egal, wird sicher interessant und ich muss auch sagen, dass mir das außerhalb der liga voll taugt. eigentlich eine 2. liga parallel zur normalen liga.
Nö ich meine schon den FA-Cup. Da habe ich eine schwere bis unlösbare Gruppe bekommen. Unter anderem auch wieder mit dem ersten fc nuts...

In der CS rechne ich mir auch wenig bis gar keine Chancen aus. Gibt nur wenige schlagbare Gegner für mich...
Alt 27.02.2013, 11:44
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Nö ich meine schon den FA-Cup. Da habe ich eine schwere bis unlösbare Gruppe bekommen. Unter anderem auch wieder mit dem ersten fc nuts...

In der CS rechne ich mir auch wenig bis gar keine Chancen aus. Gibt nur wenige schlagbare Gegner für mich...
naja, gsiberg ist schon schlagbar. ich tippe auf einen ganz engen kampf um platz 2. ich habs gut erwischt und gehe vom aufstieg aus. platz 1 wird schwierig, aber mal schauen. in der cs wirds hoffentlich mind platz 6 werden

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 27.02.2013, 13:07
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, gsiberg ist schon schlagbar. ich tippe auf einen ganz engen kampf um platz 2. ich habs gut erwischt und gehe vom aufstieg aus. platz 1 wird schwierig, aber mal schauen. in der cs wirds hoffentlich mind platz 6 werden
Spielt aber eine 19er Taktik. Da werde ich mich mit meiner 17/18er Taktik ganz schwer tun...
Alt 27.02.2013, 16:28
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du morgen gewinnst und ich auch. Dann wäre ich fix aufgestiegen...
Alt 27.02.2013, 19:07
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn du morgen gewinnst und ich auch. Dann wäre ich fix aufgestiegen...
ich habe zwar 7 regeln definiert, weil ich ja auf tl fahre, aber ich spiele natürlich auf sieg. erstens mag ich die meisterschaft fixieren und zweitens sinds trotzdem wieder 30k prämie und drittens finde ich, dass sich dieses mal die aktivsten ligaforumuser den aufstieg wahrlich verdient haben
jetzt freue ich mich aber schon wahnsinnig aufs dfb cupspiel. hoffentlich gewinnt der bvb

Alt 28.02.2013, 06:00
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich habe zwar 7 regeln definiert, weil ich ja auf tl fahre, aber ich spiele natürlich auf sieg. erstens mag ich die meisterschaft fixieren und zweitens sinds trotzdem wieder 30k prämie und drittens finde ich, dass sich dieses mal die aktivsten ligaforumuser den aufstieg wahrlich verdient haben
jetzt freue ich mich aber schon wahnsinnig aufs dfb cupspiel. hoffentlich gewinnt der bvb
War wohl nix. Heuer sind die Bayern ganz schwer zu schlagen. Nicht, dass die noch das Triple holen...
Alt 28.02.2013, 07:26
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
War wohl nix. Heuer sind die Bayern ganz schwer zu schlagen. Nicht, dass die noch das Triple holen...
letztes jahr war ich der festen überzeugung, dass sie die cl gewinnen und dann habens so geloost gegen chelsea. da wusste ich gar nicht, wem ich zuhalten sollte. es war die wahl zwischen pest und cholera. diese saison sind sie echt wahnsinnig gut drauf und trau mir zu sagen das zur zeit beste team der welt. in der 2.hz hat man aber schon auch gesehen, dass der bvb paroli bieten kann.
das triple ist so real wie selten zuvor trau ich mir zu sagen

Alt 28.02.2013, 08:49
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
letztes jahr war ich der festen überzeugung, dass sie die cl gewinnen und dann habens so geloost gegen chelsea. da wusste ich gar nicht, wem ich zuhalten sollte. es war die wahl zwischen pest und cholera. diese saison sind sie echt wahnsinnig gut drauf und trau mir zu sagen das zur zeit beste team der welt. in der 2.hz hat man aber schon auch gesehen, dass der bvb paroli bieten kann.
das triple ist so real wie selten zuvor trau ich mir zu sagen
Für mich wars letzte Saison ähnlich. Aber meine Abneigung gegenüber Chelsea war/ist viel größer als jene gegenüber den Bayern.^^ Und der Alaba macht die Bayern zumindest auch etwas sympathischer... Und nächste Saison kommt Pep. Das macht sie für mich nochmal sympathischer. Aber Fan werde ich trotzdem keiner werden. ^^

Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona.
Alt 28.02.2013, 09:12
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Für mich wars letzte Saison ähnlich. Aber meine Abneigung gegenüber Chelsea war/ist viel größer als jene gegenüber den Bayern.^^ Und der Alaba macht die Bayern zumindest auch etwas sympathischer... Und nächste Saison kommt Pep. Das macht sie für mich nochmal sympathischer. Aber Fan werde ich trotzdem keiner werden. ^^

Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona.
ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.

Alt 28.02.2013, 09:33
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.
Ich war auch schon 2x in Barcelona. Einmal gegen Saragossa inklusive Ibrahimovic-Doppelpack und einmal das Stadtderby vs. Espanyol. Von der Stimmung her ist's jetzt nicht berauschend. Aber so ein Derby vor 90.000 Zuschauern macht schon Spass! ^^

Ein dritter Besuch ist in Planung. Wird aber wohl erst nächste Saison realisiert werden...

Eben genau wegen den ganzen Arroganzlern ala Hoeneß habe ich eine Abneigung gegenüber den Bayern. Denn der Fussball den sie spielen ist ja sonst wirklich gut... Da gibt's wenig auszusetzen...

Antwort

Lesezeichen