Zitat:
Zitat von frenkie09
ohh mann es ist eins schwere entscheidung... pokern.absteigen-meister und cup anstreben und abcashen oder in der liga bleiben u vl um den aufstieg mitspielen ???
was meint ihr kollegen?? 
|
also ich würd in der liga bleiben... wennst wirklich abcashen willst, musst nahezu alles gewinnen in der 2. UL und auch im cup weit kommen!!
wennst pech hast wirst nur zweiter und schaffst im cup gerade mal eine k.o. runde nach der gruppe (oder noch weniger)
soviel kohle ist das dann auch nicht. weis ja nicht wie ausbaufähig dein team noch ist, aber den aufstieg in die OL würd ich dir die nächsten saisonen schon zutrauen! dann wird allerdings auch für dich vorerst endstation sein (ausser du hast ein paar mille auf der hohen kante)
mein plan ist jedenfalls in der liga zu bleiben, und gleichzeitig das team zu verjüngen aber trotzdem stärker zu machen bis auf die erfahrung...
geht zwar nicht so schnell, aber mit etwas glück schaffe ich auch nächste saison den klassenerhalt
mfg chris
P.S. ein echtes duell gegen dich würd nich schon mal freuen, in der hinrunde hab ich was ausprobiert was gründlich daneben ging und in der rückrunde hast du dich ja ergeben